Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,das kann auch sein,er zeigt immer an,das er directx 8.1 bräuchte,aber da es vista ist vertshe ich das nicht,denn das hat ja directx10.hab auch 3dmark 01 auf gepatcht.aber merwkürdig bei mir gehts einwandfrei.

jap kenn ich ;)
Neuer Treiber hat geholfen

EDIT: Hab mir ne 7600gs vom Kumpel besorgt, wird auf Wakü umgerüstet und voltmodded: http://xtreview.com/review114.htm
Mal schauen, was sich damit reißen lässt...

Ich brauche nur:
-Zeit
-Pot+Dice für CPU
-Gutes Exwmplar erwischt haben

und ab geht die Post :D - VGpu und Takt hoch bis sie stirbt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment kann ich leider nichts anderes machen als euch anzutreiben,aber es ist schon sagenhaft was ihr die letzten Tage geleistet habt.
Meinen Respekt dafür.:daumen:

@all: Echt geile Leitung:daumen:

Bald kann ich auch richtig nachlegen^^

Dice Pot ist schon hier und Armaflex ist schon bestellt und diese Woche hol ich noch Isopropanol. Auf jedenfall habe ich richtig viel zu benchen:

Unter den Pot kommt mein E8500 auf einem P5Q-E und von meinem Freund sein I7 920 auf einem R2E^^

Als GraKas haben wir:

2 x 4850
2 x 8800 GTS 512
1 oder 2 x GTX 260 216 SP
2 oder 3 x 9800 GTX+
2 x 7950 GX2

Ich hoffe das reicht:ugly:

Ansonsten macht wieter so!

mfg Eiswolf93

To be continued... Voltmod, bis die Karten sterben und massig punkte ^^
11-jpg.86815

Ich hoffe, das wird was^^

Frage: Ist grundsätzlich ein Bios-Mod möglich, um die SPannung erstmal leicht zu erhöhen?

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 132
  • 22.jpg
    22.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gestern noch 15 Punkte geholt und heute kommen bestimmt noch welche mit der 7500LE dazu.

So, hab jetzt nen Vmod an beiden Karten, mit sehr stark erhöhter VCore (+0,5V) erreiche ich
852/570 Mhz.... (standard: 450/400)...
Musste allerdings aufhören, da die Idle-Temp selbst mit Wakü fast zu hoch wird... ^^

Ich hoffe, sie halten das ~1 Stunde durch, wenn ich halt alles durchbenche. Danach können sie ja putt gehen.

Fehlt nur noch DICE..
Wenn ich Glück hab, haben nen paar Leute noch DICE über, die machen nen Session nächstes WE. Könnten mir evtl auch nen Pot leihen, für die CPU.

Für die Grakas nehme ich Wakü mit DICE aufm Radi, bin auf die Ergenbisse gespannt ;)
:devil:

Ich musste auf Grund eines Fehlers meinerseits die Ergebnisse der GeForce 8400GS löschen da leider nicht aufgepasst habe das es der G86 Chip war und ich aber den 84er habe, Ticket ist schon ausgefüllt warte nur noch bis die Graka gelistet ist, und dann geht das los.

Dann steh ich von Haus aus überall auf Platz 1 Hybrid SLI oder Single.

ist doch gut, sind gleich mal 5x Gold^^

EDIT: Hab mal recherchiert, wenn meine 7600gs SLI die Taktraten, die ich angetestet habe für alle Benches mitmacht, wird das ein wahrer Punkteregen. Mit CPU ~5Ghz und den mörderischen Taktraten wären bestimmt so 60Punke drin xD
*Hoff, dass sie das schaffen und nicht abschmieren und dass die Performance stimmt*

aber hätte könnte sollte.... ich will nicht größenwahnsinnig sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht ganz 12xGold da ich ja die Single Karte dann auch noch mach....:D

Ich habe jetzt mal geschaut ich finde keine 84GS die den G84 Chip verwendet nur 86GS/GT/GTS das würde auch erklären warum ich mit der Karte so Hochtakten kann ohne VMod....

Aber erstmal müssen die ergebnisse gelöscht sein, was ja Roman gemacht hat.

Noch zu deiner Frage ja ich Benche auch recht gern, ich bin grad dabei das Ergebniss meiner 88GT im 03er wieder gut zu machen....

Aber es fehlen noch ein paar Punkte für Platz 5....
@Roman ja ich Denke dran das die HW mit drin stehen muss:)

Das habe ich ja schon versucht und Roman hat dann gemeint das ich sie nicht Löschen kann weil sie gemeldet wurden jetzt hat er sie am Vormitag gelöscht.....

EDIT: Meine X600 ist da grad gekommen.....

hab mir grad nochmal den Spaß gegönnt und geguckt, was die 76gs SLI zusammen für einen Takt schaffen...
Single Graka: 849/588
SLI: 817/588..

Das Ganze 3DMark 2003-Nature-Test-stable...
Aber mit 3,8Ghz CPU und ohne DICE geht vorerst nix ^^

Joa deshalb benche ich die Teile ja auch erst, wenn DICE da ist ^^
Takt ist wirklich maximal, höher geht nicht, ohne die Karten endgültig zu schrotten :D

Bezüglich single wird auch was drin sein, ich setze aber mehr Hoffnung auf das SLI-Gespann =)

BIOS kannst vergessen glaub ich habe ja das Board noch nicht, nur ich denke das man da nicht viel oder gar nichts ändern kann...

Mal schaun vielleicht passt ja eine PLL Clock von SetFSB der hat auch nen C7 drin stehen nur nicht den D sondern nen C aber vielleicht funkt es ja.....

Puh,mir ist gerade beim Prozessorwechsel die CPU aus der Hand geflutscht und ist mit der Ecke genau in den Sockel gefallen.
Drei Beinchen hat's in Mitleidenschaft gezogen.
Also Raus mit dem Mobo und ab auf den OP-Tisch.
Scheint aber alles gut gegangen zu sein,Rechner läuft wieder und primed vor sich hin.
Mir ist beim Ocen noch nie was hops gegangen und dann sowas blödes.

Edit:
Was ist passiert?:huh:
Olsystem hat keine Punkte mehr,alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück