Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och er muss ja nur einmal durchlaufen, da sich noch keiner die mühe gemacht hat SuperPI 32M mit der CPU zu benchen... INsofern wenig Stress =)

Das Schlimmste hab ich ja schon hinter mir:
Wprime ~11k Sekunden

EDIT: Retro-HW fertig, jetzt nur noch die 7500LE und aller Ergebnisse dann heute abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind Zeiten... :D
Da bin ich ja schon gespannt was denn von dir heute Abend alles kommt....

Habe heute auch noch mal ein paar Scores Hochgeladen und es waren gleich 20 Punkte

Hab jetzt noch 2 Grakas zum Benhen die muss ich aber ganz lassen, also keine Experimente!!!
Aber dabei Handel es sih eh nur um eine
GeForce 8600 GS nur 11 Ergebnisse bis jetzt und eine
GeForce 8800 GS 384MB sehr viele Ergebnisse schwer mit der Punkte zu holen die mit 768MB hatte ich schon, aber da waren ja fast keine Ergebnisse da.

geht wieder.... die Ergebnisse: Ma sehen was punktemäßig draus wird, das meiste ist Gold ;)
attachment.php

~35 Punkte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Olli Zeit hätte, würder er bei hwbot nicht da rumdümpeln, wo er momentan rumdümpelt. Davon abgesehen haben wir durchaus gemerkt und uns darüber unterhalten, dass die Top 20 in Reichweite sind. ;)
Mal sehen, was sich machen lässt, um sicherzustellen, dass die Top 20 ein Dauerzustand werden. :devil:

Klasse Ergebnisse! :bier:

Wenn Olli Zeit hätte, würder er bei hwbot nicht da rumdümpeln, wo er momentan rumdümpelt. Davon abgesehen haben wir durchaus gemerkt und uns darüber unterhalten, dass die Top 20 in Reichweite sind. ;)
Mal sehen, was sich machen lässt, um sicherzustellen, dass die Top 20 ein Dauerzustand werden. :devil:

Das sit doch schon mal was, und wie Ihr mit bekommen habt, haben wir noch nicht alles verschossen was wir haben, bin grad dabei die 86GS durch die Benches zu treiben mal schaun was da raus kommt....
:bier: ist das ein Angebot?

Na ich Denke mal wenn ihr euch schon Unterhaltet dann wirds bald was geben von eurer Seite :D.

Gruss
Oli

PS: es fehlen nur noch 4 Punkte bis Platz 20, mist vorhin hatten wir ihn schon aber die anderen schlafen ja auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt womit Olli da auftrumpfen wird, da gibts bestimmt einen Punkteregen.

@ Qlsystems
Da hast du mal ein klasse Ergebnis mit der 8800Gt raus gehauen :daumen: *Respekt*

Ja wenn der Oli mal endlich Zeit hätte :fresse: egal bekommen wir schon noch hin =)

Habe gerade noch 15 Ergebnisse von ein paar Notebooks hochgeladen. Sollte so 15-25 Punkte geben.
Des weiteren habe ich noch 10 Ergebnisse von 2 Notebooks. Da fehlen allerdings noch CPUs in der HWBot liste. Gibt dann noch mal garantiert 20 Punkte.

Bin mal gespannt womit Olli da auftrumpfen wird, da gibts bestimmt einen Punkteregen.

@ Qlsystems
Da hast du mal ein klasse Ergebnis mit der 8800Gt raus gehauen :daumen: *Respekt*

Jetzt hab ich schon Platz 1 beim 03er und den 3 Platz beim 06er, ich werde das ganze denn mitz dem 05er auch noch Versuchen da steh ich grad noch auf Platz 13.

Mein Problem ist nur das mir die richtige CPU dazu fehlt und ich keine Kohle hab mir ne neue zu Kaufen, könnte zwar noch nen Q9550 bekommen aber das soviel bringt weiß ich nicht.

Joa ich bin nach der Masse von Ergebnissen erstmal fertig, alles durchgebencht :D
Vlt lässt sich auch ne PCIe-Karte organisieren/kaufen - hatte so an ne 86gt gedacht bzw 86gs (kostet beim Hänler hier 20€ und kann kaputtgehen - Extreeeem-voltmoooood :devil:)

39Punkte bis Platz 19 :daumen:

@Roman: http://www.hwbot.org/result.do?resultId=833731 das Ergebnis gibt keine Punkte, hast die CPU falsch eingegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch die 86GT am besten die mit 128MB da gibts grad mal 5 Ergebnisse!! oder die mit 512MB da gibts auch noch gut Punkte zum Abräumen...

Die 86GS muss grad schon wieder schwitzen, die hat jetzt einen VMod von nem Elektriker verpasst bekommen......

Dann nimm doch die 86GT am besten die mit 128MB da gibts grad mal 5 Ergebnisse!! oder die mit 512MB da gibts auch noch gut Punkte zum Abräumen...

Die 86GS muss grad schon wieder schwitzen, die hat jetzt einen VMod von nem Elektriker verpasst bekommen......
Naja mal sehen, werde halt die Karte nehmen, die es im Laden um die Ecke gibt. Und mit tödlichem Vmod und Wakü (Radiator in Eiswasser) komm ich sicher in die Top 5...
außer, da sind Leute mit nem E8600@6Ghz oder so :D

Denke aber, 5Ghz E8500 DICE reichen aus, wenn man signifikant höhere Taktraten bei der Graka hat als die anderen... denn das ist ja nicht der Flaschenhals und nicht die CPU, ob die nun 5Ghz oder 6 hat ist letztendlich ja egal ^^ (oder?)

Muss ich nur noch auf den Pot warten, ist aber schon alles geklärt, in 3-4 Wochen ist er da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück