Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit der 86GS ankommst dann ist es nicht schwer die höchste CPU bei dieser Graka ist ein E7400 mit 4.3GHz allerdings Taktraten bei der Graka die sind nicht übel über 800 Core clock da bin ich noch ein wenig entfernt von, ich komme grad mal auf 789 zur Zeit aber es geht vorran bin noch nicht fertig!!!

JOa ich nehm die Karte im Laden, weiß halt net mehr was das genau für eine war.... (GF 8x00 Gx)
Aber erst in nem Monat oder so :)

So habe grad die Ergebnisse von der 86 GS hoch geladen überall Platz 2 bis auf den 01er da leider nur Platz 3 dürften also um die 7 Punkte sein.

Leider hat die Karte den Geist aufgegeben :(.....

Voltmod-Suizid? :D
EDIT: 56 submissions in den letzten 24h - Respekt Leute :daumen:

Ja aber voll naja was soll der Geiz!!??:daumen:

Ja sind schon schöne Submissions dabei :D habe in den letzten paar Tagen jetzt insgesamt 5xGold 4xSilber und 2xBronze und 1xPlakette geholt, dazu insgesamt 82,9 Punkte....

Ein paar Ergebnisse sind noch dabei da gab es nur Punkte....

EDIT: Grad Roman hat ja mal wieder ordentlich was Hochgeladen...

Joa ich such im Moment auch noch nach einer billigen PCIe-Graka zum Benchen, je billiger desto besser :P
Frag grad nohcma nen Kumpel ;) - aber wohl wenig aussicht auf Erfolg :D

EDIT: 2,9Punkte und ich hab 200^^

Zuletzt bearbeitet:
200 Punkte ein Traum für mich....
Ich habe gradmal 132.2 Punkte....

Aber für Dich freu ich mich :daumen:

Naja eine Graka hab ich noch aber da wirds sehr schwer Punkte zu bekommen....
Wenn ich das habe werde ich mich erstmal ausgiebig mit meinem E6750 beschäftigen da kann ich auch noch was gut machen.
Zum Schluss wird denn ein Pentium 4 630 dran glauben müssen....
Da geht vielleicht auch noch etwas, auf 4.5GHz stabil hatte ich den schon mal und wenn man sich die ergebnisse der anderen anschaut die hatten z.B. für PCMark 05 teilweise gradmal 3.8GHz für die Top 10.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich habe mir grad den Pearl Katalog durch geschaut und eine Board mit CPU gefunden für 50 Euronen nur die CPU ist nicht bei HWBOT gelistet wird die gelistet wenn ich ergebnisse damit hoch lade oder muss man da erst einen Mod fragen?

Glückwunsch Roman...

Danke für die schnelle Antwort, mal schaun ob ich das wirklich mache, wäre bestimmt ne schöne Aktion da wäre mir Platz 1 ganz sicher :lol:

Jo Gratz dir zu deinen >300 Punkte, Roman :daumen:
Bin ich noch etwas von entfernt ^^

@Olsystems: 22Pokale/Medaillen noch zum Hardware-Junkie =)... aber tolle Aufholjagd in den letzten Tagen ;)

Hab mal grade den Läppi meines Bruders gestartet:

Pentium 3-E 700 MHz

wPrime32m: 15. 0,6 Punkte
PiFast: 17. 0,4 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
grad den 2. Platzt bei wPrime32m geholt
nach dem ersten Run hatte ich noch nen P3-E 700MHz aba jetzt zeigt mir CPU-Z Pentium III E 1000 MHz an (den es bei HWBot nicht gibt) :huh:

Zuletzt bearbeitet:
hat net viel gebracht,die 1250xt schafft ja nicht ma 3d mark01 und die graka haben die meiner mum für vista angedreht?typisch fujuitsi siemens!3d mark03 startet erst gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück