Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, glaube das sind Kabauterman, TschernoBill und looby83.

Mehrere Personen dürfen einen Account nutzen. Nicht aber eine Person mehrere Accounts ;)

Habe mal wieder 17.8 Punkte dazu gesteuert....

Ich habe hier ein Sahnestück liegen das sag ich euch...:daumen2:

GeForce 8600 GS ----> Tolles Ding :ugly:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte??
Habe sie nun schon auf 740MHz Core Clock nur der Speicher lässt sich nicht wirklich Ocen....

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ;)
Das gute ist ja, das wie vorwiegend HWPoints haben und keine Global Points =)
Die halten schon sehr viel länger, denn Global Points sind sogar schneller verflogen, als man sie bekommt :D

Werde meine X1650XT am WE (oder vlt schon morgen? :)) weiterbenchen, bald kommt dann ja eh mein Pot ;)

Ma sehn, was mit der HD4850 geht, ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen, obwohl ich sie auf 850/1250 gebracht hab :D - aber wenn ich mir das Ranking anschaue, geht selbst mit nem E8500 nix mit TOP 5 :P

Das gute ist ja, das wie vorwiegend HWPoints haben und keine Global Points
02%20sm_=%29.gif

Die halten schon sehr viel länger, denn Global Points sind sogar schneller verflogen, als man sie bekommt :D

Ja das stimmt nur sind es meistens auch nicht wirklich viele Punte, aber mühsam ernährt sich;)
Mir fehlt momentan einfach eine potente CPU, mein Phenom 9550 @3Ghz reicht einfach nicht. Ich warte sehnsüchtig auf den PII 955, wenn der dann mal endlich kommt.

Manchmal gehts mit dem Speicher etwas besser wenn du den Core etwas zurück nimmst.
Ansonsten wird da wird wohl nur ein V-mod für den Speicher helfen.

Habe ich auch schon versucht naja habe sie jetzt auf 790/498/1810.
Das sollte reichen um die Karte durch die Benches zu hauen...

Werde heute auch die Test mit der 8400GS wiederholen das wird ielleicht ein paar Punkte geben....

So die Runs sind Hochgeladen und schon bewertet siehe Signatur:D.

Das Team hat jetzt 3677,7 Punkte!!!!

Habe die letzten Tage 54.5 Punkte dazu gesteuert, es fehlen aber noch ein paar Ergebnisse, nur dann ist mein Hardware Vorrat erstmal erschöpft, bis die X600 da ist....

Also ich hab vom Freund folgende Retro-HW (ausgeliehen) bekommen, werde alles zusammen an WE benchen (es folgt noch mehr, aber das hier ist schonmal sicher:)
-> Mobile Athlon 1000
-> Athlon 500C
EDIT: 7500LE klargemacht

Mal sehen was draus wird, im HWbot haben beide Dinger fast keine Ergebnisse, ist fast immer gold/silber drin, also auch nen paar Pkte ;)
Ich halt euch auf dem laufenden :daumen:

PUH... ich glaub da werde ich nen ganzen Tag dransitzen :D - aber ich freu mich drauf :P

Zuletzt bearbeitet:
hehe hab mal den AMD Athlon 500C pretested, Hammerergenbis:
11076,967s bei wprime 1024M
.
.
.

so was langsames hatte ich noch nie :D - reicht dafür aber schon fürs erste Gold =)

Ich werde auch noch ca. 10 Ergebnisse bekommen, habe nämlich jetzt ne 8800GS 384MB fürs Weekend bekommen, da wirds aber schwer wegen Punkte sind etliche Ergbnisse für die Karte da, wird nicht so leicht wie die 88GS 768MB.

So ich konnte es nicht unterlassen und bin schon kräftigst dabei, parallel HW zu benchen... sind schon 7x Gold und 2x Silber ;)

Im MOment SuperPi 32M jeweils, das dauert bei der alten HW einiges ^^

Das glaub ich ich habs bei nem P4 gesehen, das ganze hat eine ewig gedauert, aber wer sagt schon das Benchen nicht sehr Zeitintensiv ist :D.

Also können wir denn schon mal mit ein paar ergebnissen rechen!?

Achja es fehlen nur noch ungefähr 40 Punkte bis Platz 20...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück