Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr vieleicht beantworten warum ich so derb viel punkte bei der cpu habe...
http://img127.imageshack.us/img127/4078/unbenanntqp0.jpg
ich habe gestern alle benchmark resultate bei futeramark durchgelesen...und meine cpu hat definitiv die höschste punkte zahl...

hab ich ein gutes board wodurch das zustande kommt oder ist futuremark kaputt...
ich würde das jetzt gerne wissen wollen...
ihr könnt das auch gerne selbst übeprüfen bei futuremark...ich habe definitiv die höchste cpu score

@darkniz
@benjasso

ja das ist richtig ich habe das pysix aktiv...
""aber benchen die leute bei "futuremark" ohne pysicx"""

würde das dan erklären warum die anderen so wenig cpu score haben...

Für gültige Ergebnisse bei Futuremark und Hwbot muss PhysX deaktiviert werden, deshalb haben die anderen auch weniger Punkte als du.

Das müssen sie sogar.

Forbidden Tweaks:

* PhysX drivers
* mipmap tweaking
* any software or human interaction altering the percieved speed of the benchmark program, tricking it to believe it ran faster
* wireframe hacks: any software or driver causing a benchmark program not (properly) render the textures
* rendered image differs too much from the original due to other software tweaking

Ob das sinnig ist sei dahingestellt.
Meiner Meinung könnte man das auch für alle freigeben,wäre ein Punkt weniger bei dem man besch..... kann.

:heul: oman wen ich das pyics deaktiviere dan habe ich weniger cpu punkte und dan noch dazu ganz wenig graka punkte :heul: hab ne ***** und die ist nicht so toll zum benchen :heul:
will aber keine gtx295 die ist doch bald wieder uralt :heul:

Hey, hab in letzer zeit maln bisserl mit meiner 9800gtx+ gebencht und schon mal den 2. Platz in Vantage und den 5. PLatz in 06 rausgehauen.
In nächster Zeit werden dann mal in i7 920 von geforcefreak und der 8500 von eiswolf93 unter dice gesetzt und dann mal wirklich stoff gegeben!
insgesamt sins jetz 22.8 Punkte, Luft nach oben is da :P
mfg

Sauber.
Bis Z.O.T. sind noch 150Pkt und danach winken die Top 20
Gebt Gas.
Und Ende März kommt noch Olli mit seiner Großoffensive,wie immer die auch aussehen mag.
Er hat auf jeden Fall einen Punkteregen versprochen.:D

Ahh, wir wurden von irgendwem 2 Punkte geklaut^^
Ich hoffe das bald der Pot von Otti ankommt, damit erstmal richtig losgelegt werden kann.
@der8auer ich bin nur einen Platz hinter dir bei Aquamark mit der 9800gtx+, aber letzesmal ging einfach nicht mehr -.-"
@execut3r
Wenn du das Geld für nen i7 hast, warum dann nicht führ ne potente Grafikkarte?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück