Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 1k Punkte und wir haben den LuxX :P
Ne im Ernst, wenn wir so weiter machen, haben wir gute Chancen =)
großes Lob an alle :daumen:

:P
Aber solange wir HWPoints machen, die eigentlich sehr sehr lange halten, sind wir auf einem guten Weg :D
Denn Global Points verfliegen echt schnell... ^^

Ein paar Punkte werden es bei mir auf alle Fälle noch, ich mache nämlich jetzt das Vista fertig und dann geht das los.

Bringt es eigentlich was wenn man das SP2 schon installiert oder sollte ich das zum Benchen noch lassen?

olsystems

Ich hab mir gerade eine 6600GT in der Bucht geschossen.
Wird mein Versuchsobjekt fürs erste mal Dice.
Schön günstig und massig Punkte mit zu holen.

leute ich hab da mal so ne frage...

bei 3dmark vantage >>> cpu score... ist die cpu besser wen sie wenig punkte bekommt...oder ist sie besser wen sie mehr punkte bekommt...

hab da total den hohen score drauf...teilweise mehr wie bei den i7 extream edition mit 4300ghz

ORB - Compare

ich glaube ich habe die schnellste cpu aus ganz futuremark:what:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich Physx aktiviert, oder? Das pusht die CPU nämlich ziemlich nach oben =)

Das musst du für HWBot deaktivieren. Sonst ist das Ergebnis nicht gültig.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht in wie fern Physx Auswirkungen auf die anderen Benchmarks hat. Kannst ja kurz testen und wenn das Ergebnis fast identisch ist kannst es ja lassen.

Ich auch, mal schaun was bei raus kommt, der 3D Vantage auf einer Onboard Grafik ist einfach zum Einschlafen.....

olsystems

Der Bench ist auch auf nem Quad-Core/SLi-Sys zum Einschlafen. Dauert ewig und wehe er schmiert mal ab. Dann kannst nochmal 30min Zeit aufwenden :D

Aber du bekommst Punkte bei mir sind es vielleicht mal 2-3 Frames, da schaut das bei Dir bestimmt schon mal ansehnlicher aus!?

EDIT: Ich habe grad gesehen das du nen P4 550 unter DICE gesetzt hast, meinst du das man was mit einen P4 630 erreichen kann?

No Chance. Die CPU war doch wegen ihrer extrem hohen (Netburst-) Übertaktbarkeit sehr beliebt. Unter den Top 5 finden sich nur Scores mit >4.800 Mhz. Ein Versuch ists aber mal Wert - aber ich sage da bedarf fast schon LN²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück