Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

bei mir hat es richtig Punkte geregnet:D

1. I7 920 @ 4259 Mhz: WPrime 32M 5,920 Sek. ; 11,2 Punkte Global^^

: SuperPi 32M 8M 57 Sek ; 5,5 P.

2. GTX 260 216 SP: Vantage 13456 ; 7,3 Punkte^^

:3DMark 06 22515 ; 5,5 Punkte

War ein sehr guter Tag!

mfg Eiswolf93

PS: Bald kommt DICE!

Ich habe das Problem auch auf meinem Asrock 4CoreDual-Sata2 R2.0. Bei mir liegt es daran das ich mit SetFsb übertakte das Programm mag der Aquamark3 nicht. Mit Clockgen tritt das Problem nicht auf.

Gut das werde ich gleich mal Testen...
Denn ich mache es mit SetFSB..........

Gruss
olsystems

EDIT: Super geklappt hab jetz nen FSB von 490!!!

Zuletzt bearbeitet:
@der8auer:

Nein noch nicht, aber ichhabe schon das geld an otterauge überwiesen^^.

diese woche kommt der noch, aber wir werden erst in den Osterferien benchen, da wir ja noch schüler sind.:D

mfg Eiswolf93

@ Eiswolf93
na ja du musst bei der v1.55 die anzahl der CPU kernen von Hand einstellen. Die werden nicht automatisch erkannt wie bei der v2.00.

So und schon wieder ganze 1,2 Punkte geholt, habe mal ein wenig mit dem 3DMark 01 gespielt.

Sagt mal sind LOD Tweaks bei HWBOT erlaubt oder eher nicht?

olsystems

Hwbot-Regeln:
Forbidden Tweaks:

* mipmap tweaking
* any software or human interaction altering the percieved speed of the benchmark program, tricking it to believe it ran faster
* wireframe hacks: any software or driver causing a benchmark program not (properly) render the textures
* rendered image differs too much from the original due to other software tweaking

Erlaubt sind sie eigentlich nicht... Aber wie Schnitzel schon erwähnt hat :ugly: Machen sehr viele und nachweisen kann man es nicht.

Ja Wunderbar Danke für die Info:hail:.

Mir ist wieder was geiles eingefallen für Morgen <----Anhang---->:D

Was sagt Ihr dazu?

Die beiden die bis jetzt dort drin sind haben ja nicht wirklich was zu bieten, CPU technisch bin ich den schonmal überlegen, obs die IGP mitmacht werden wir Morgen sehn.....

@der8auer führst du die Liste denn weiter mit den Tweaks?

EDIT: Wie kann man einen Benchmark schneller laufen lassen, oder was sind wireframe hacks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück