Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einfach mal voll die Probleme mit dem Aquamark nach 3.6GHz hat der mir keine Punkte mehr gebracht genauso wie beim E6750 bei 3.7GHz war da Schluss, jemand einen Tip/Rat für mich!?

Alle anderen Benches Laufen bei 4GHz Problemlos, also warum nicht der AM?:huh:

So kurzer Fazit: 13xGold 1xSilber und 60,7Punkte die letzten 3 Tage.

Da kann man doch drauf Aufbauen oder wie seht Ihr das?

Werde morgen mal schaun, was der P4 630 so hergibt :schief:.

olsystems

@McZonk die Punkte hätte ich auch gern mal.....

was genau liegt denn vor als fehler?
Patches (dll-datei) hast du gemacht?

Nach den ich über FSB 360 geh zeigt er mir keine Punkte mehr bei den Einzel Wertungen an nur noch unten die 2xxxxx Punkte hatte das Ding schon auf 225xxx Punkte nur leider ohne die einzel Wertungen also nich gültig bei HWBOT, sonst wäre die Krone (8800GS) auch noch meine so nur Silber.

Welche Patches meinst du?

olsystems

Dankeschön werde ich gleich mal ausprobieren melde mich gleich nochmal....

EDIT: Nichts bei FSB 460 bringt er mir noch die Punkte bei FSB 470 nur noch den Entstand von 205xxx Punkte da ist also noch einiges drin grad weil die Graka noch auf Standart lief.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich was du meinst ich habe aber keine ATI Karte sondern eine nVidia mein Problem kannst im Anhang sehn!!!

attachment.php

Nach meiner Erfahrung reagiert Aquamark extrem Empfindlich auf Instabilitäten.
Wo der 3D-Mark noch ohne Probleme durchläuft wirfts den Aqua schon aus der Bahn.
Also einfach mehmals probieren,meist kommt irgendwann ein brauchbares Ergebnis raus

Ist aber schon Komisch selbst der Vantage läuft bei FSB 512 noch komplett durch ohne Mucken zu machen, oder wprime 1024 macht das ja auch ohne Probleme da wird ja auch sofort abgebrochen wenn eine Instabiliät da wäre....

Selbst ein Prime Test läuft 1 Stunde ohne Probleme...:motz:

olsystems

Ich habe das Problem auch auf meinem Asrock 4CoreDual-Sata2 R2.0. Bei mir liegt es daran das ich mit SetFsb übertakte das Programm mag der Aquamark3 nicht. Mit Clockgen tritt das Problem nicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück