Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/16388-einsteiger-guide-hwbot.html das hier gelesen?

Hast nen account? Wenn ja:
Geh am besten direkt auf > www.hwbot.org < (der Bot im Forum funktioniert nicht), dann auf < submit score > am linken Seitenrand und wähle dann den Bench aus (zb < 3dmark 06 >).
Dan kommt ein weiteres Fenster, wo du CPU+Takt, Graka+takt usw einträgst, schließlich lädst du noch einen screenshot hoch (einfach Datei auswählen) und das Ergebnis ist oben. Damit PCGH die Punkte bekommt, musst du im Team "PC Games Hardware" sein.

Noch keinen Account? Erstell dir einen und mach dann das oben beschriebene ;)
Wenn du noch fragen hast - wir geben gerne Rat :D

greetz theLamer

PS: Was hast du denn gebencht? Mit der HW aus deiner Sig wird es wohl schwer global points zu holen und dan die TOP 20 in der jeweiligen Kategorie kommst nur mit DICE/LN2 (bei deiner Hardware) =)

Glückwunsch Schnitzel

Ich habe gestern unglaubliche 3 Punkte gemacht.
Dieses X38 Bord hier geht wirklich sehr gut ,nur bekomme ich hier langsam nen Anfall mit diesem Ati krempel. Alles lief gut bis ich 3 Dmark 06 installiert habe , D9 keine ahnung was is invalit kein einziges Bench Programm geht mehr von wegen Shader invalit etc ..........DX 9 neu installiert Riva Tuner wieder auf Null gesetzt nichts . dabei Läuft Prime 95 bei 4,8 Ghz 30 Minuten absolut ohne fehler .

Gruß Aerron

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
hwbot.org - Schnitzel_12000's 3Dmark 2001 score
Mein Trost ist das ich demnächst unter Dice in allen Benchmarks eine Chance auf einen Pokal habe.
Mittlerweile hab ich ein Commando(FSB590),eine Benchplatte,ein passendes NT(Aboprämie sei Dank:D),ein Paar Crucial GKX und auch einen Pot.
Jetzt muß ich nur noch eine Benchbox bauen und mal ausreichend Zeit finden.

Edit:
Irgendwie geben aber alle Teams im Moment Gas.
Top 20 wird noch ein schönes Stück Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
ey 3,4 punkte sind ein überduchscnittliches ergebnis ;)
Einige meiner Pokale bringen man grade 1,x Punkte ;) - Weiter so... mit der Zeit läppert sich das echt!

Ich hab gerade ein unglaubliche Ergebnis beim DMark 03 erreicht.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das akzeptiert wird,obwohl der run ganz normal bis zum Ende durchgelaufen ist.
ORB - Compare

Ich war bei run mal kurz aus dem Zimmer.
Fakt ist das es bis zum Ende durchgelaufen ist.
Allerdings hat es anscheinend den treiber zeriisen und der ist neu geladen worden.
Die Taktraten waren danach wieder auf default.

Das ist ja mal ein krasses Ergebnis, lade es doch mal bei HW-Bot mit dem Compare- Link hoch. Mehr als löschen können sie es nicht.:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück