Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir bald auch eins kaufen, da ich nur sehr viele AGP Karten rumliegen habe! Ich hab noch ne frage. Ist das Sata R2.0 oder Vsta besser?

mfg Eiswolf93

Also ich hab mit dem VSTA jetzt FSB300 Primestable am laufen,viel mehr ist da generell nicht drin,zum Sata R2.0 kann ich keine Aussage treffen.

Du mußt halt schauen das du eine CPU bekommst die das mit der Vid hinbekommt,weil du die Vcore im Bios nicht anpassen kannst.(nur über V-Core Mod auf der CPU)

Welches besser ist, weiß ich nicht. Raff meinte mal, mit dem VSTA könne man den Multi im BIOS nicht umstellen – das SATA 2.0 kann's. Das kann praktisch sein - mein E5200 mag keine 295 MHz FSB mit 12,5er-Multi, mit 12er gehts – besonders die extreme *hust* verbreiteten Extreme-Editions sind somit quasi nur auf dem SATA 2.0 sinnvoll nutzbar (oder geht das mittlerweile unter Windows?).

Das Team sollte jetzt ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben. ;)
Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch mit den Top 20 unter den hwbot-Teams, mal schauen was noch kommt...

Hyper-Horn mit Hyper-Transport-CPU: Athlon/Phenom X2 7750 BE x64 K10 SSE4 sonstnochwas:
attachment.php

Yay!

werde iwann in den ferien auch noch mal den alten PIII meines Vaters benchen - wird vlt auch nur 2P oder so geben - besser als gar nix

und es macht spaß ;)

Bald ist bei mir soweit!

Endlich habe ich mein 4Core Dual Sata2 board bekommen und ich "derzeit" 6 AGP Karten hier (CPU: E7200(wenns gehtE8400)^^. Vielleicht mach ich dann am Wochenende die "Session":lol:

mfg Eiswolf93

Alles unter Luft(ich bin noch ein Anfänger)

Mir macht es spaß zu benchen und werd noch ein paar karten in ebay kaufen für nen euro^^.

Hie mal die Liste:(vorerst)

Ati Radeon 7000 32MB
Nvidia Riva TNT2
2 x Nvidia 6200(unterschiedlich)
2x Nvidia 4000 Ti mit 64 und 128 MB
Radeon 9000 64Mb

sonst fällt mir nichts ein:D

mfg Eiswolf93

Fang jetzt auch wieder an, wenn se meine HD4830 aufgenommen haben gibts wieder n paar punkte.
Kennt sich zufällig jemand mit einem Abit An8-V aus? ob man da undervolten kann ? bzw oc erfahrungen ...meins will nich ma mehr als 250 ref takt machen.

und fährt mit USB -Stick drinn nicht hoch :ugly:

gruß bis die Punkte

Edit1.: 4830 ham se ja schon aufgenommen, und wird glaub ziemlich schwierig mit meinem X2 4200+ viele punkte zu bekommen, nach ich probiers wenn ich zeit hab

Edit2.: Ist es eig besser dem Ram stärker zu übertaktet oder den Core ? Weil die meisten der Bencher haben ihre Coretaktraten so um 700-750mhz, dafür aber 1100-1200mhz Ramtakt (was meine nur mit artefakten mit macht). Bei mir geht aber der Core dafür auf über 800mhz(noch nicht im 3dmarks getestet nur Furmark).
Also besser höherer Corer oder Ramtakt ?

Zuletzt bearbeitet:
@ bArrA

-du willst zum benchen undervolten?:what:
-wahrscheinlich ist im boot-menü der stick gelistet... deaktivier ihn mal oder setz ihn nach ganz unten
in der Bootreihenfolge
-Beides bis zum Limit übertakten, solange 3Dmark läuft ist no problem... Prinzipiell bringt OC beim Core mehr als beim Speicher... Trotzdem beides hoch ;) (Auf Temperatur achten!- evtl zus. Lüfter)

PS: Du willst nicht wissen, wie 3dmark mit meinen übertakteten grakas aussah... :D Artefakte FTW:D

greetz theLamer

@ bArrA

-du willst zum benchen undervolten?:what:
-wahrscheinlich ist im boot-menü der stick gelistet... deaktivier ihn mal oder setz ihn nach ganz unten
in der Bootreihenfolge
-Beides bis zum Limit übertakten, solange 3Dmark läuft ist no problem... Prinzipiell bringt OC beim Core mehr als beim Speicher... Trotzdem beides hoch ;) (Auf Temperatur achten!- evtl zus. Lüfter)

PS: Du willst nicht wissen, wie 3dmark mit meinen übertakteten grakas aussah... :D Artefakte FTW:D

greetz theLamer

nein zum benchen will ich natürlich nicht untervolten, für den normal gebrauch^^

Die Temps der 4830 sind echt ok(bei 100% Lüftergeschw. beträgt sie ca 55°C,Raumtemp ca 18°C)

Dann werd ich mich am WE ma ran machen zu benchen, und am mobo mal genauers nach der Bootreihenfolge schauen.

gruß
bis die Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück