(und screens)

und hab schon 6 sachen eingetragen leider ohne punkte
(könnt ja mal rein schauen) kommt aber bestimmt noch ... eine frage dazu ich hab noch alte hardware hier rumfliegen und nen alten medion pc würde das etwas bringen oder lohnt sich die mühe nicht die kiste zu benchen

Cool, bei mir kann ich aber nur 4 scores sehen ind einem Profil - den http://hwbot.org/user.do?userId=19263fünften musst wohl nochmal hochladen, das hat iwie nicht geklapptich hab mich dort mal eben angemeldet und 5 ergebnisse hochgeladen [...]

Cool, bei mir kann ich aber nur 4 scores sehen ind einem Profil - den fünften musst wohl nochmal hochladen, das hat iwie nicht geklappt
greetz theLamer![]()

könntest du mir sagen welche ergebnisse du siehst damit ich weiß welche ich fixen muss wäre echt super
desweiteren hab ich heute mal gekuckt welche hardware in der alten kiste steckt also eine 6610 XL ist drinnen und ein MEDION board welches sich glaub ich eben verabschiedet hat iwie will der nicht mehr starten nach dem ich die zusatz tweaks des boards freigeschaltet hab über die geheim funktion von medion auch batterie rausnehmen hat nichts gebracht *ratlossei*![]()
aber ich könnte die 6610 Xl in mein system einbauen und benchen dan sollte es wenigstens punkte geben .. habe gesehen das wir mit der karte schon 2 mal drinnen sind in jedem bench und wir auch rank1 sind
naja mal sehen was da geht

.gif)

Habe das Ergebnis der AOCM mal hochgeladen, auch wenn es total mies ist. Immerhin 16 Punkte.
Hab jetzt auch mal wieder ein paar Punkte geholt![]()