PSE für 60Euro

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
PSE für 60Euro

Heyho,
ich suche gerade nen vernünftiges PSE für mein System.
Ich werde nach und nach den Rechner meines Bruders aufrüsten und es stehen jetzt GPU und PSE an.
Butget für das PSE sind ~60 Euro.

Ich hätt gern nen vernünftiges, am liebsten modular und genug leistung für OC + CFX System (evt. werdens zwei R9 280(X)).

Was könntet ihr mir da Empfehlen?

MfG

Eventuell Crossfire, oder sicher?
Das sollte man von vorneherein wissen. Ein gescheites, Crossfire-fähiges Netzteil kostet einen Haufen, und ist mit einer GPU erheblich ineffizienter als es sonst wäre...
Jetzt ein CF-geeignetes NT kaufen, und dann kein CF, ist viel verschwendet es Geld ;)

Für 60€ (seh ich erst jetzt) kriegst du kein NT, das etwas taugt, und dir 2 GPUs stemmt...

AW: PSE für 60Euro

Für 60€ kriegst du kein vernünftiges Netzteil das modular ist.
Da musst du schon das Budget hochschrauben auf rund 100€.

Jaja, über 1000€ in den Rechner pumpen, aber für's NT, welches die Hardware vor dem Tod zu schützen hat und betreiben muss, nur 60€ übrig haben :schief:
Für 60€ kriegst du kein vernünftiges NT welches für CF geeignet wäre ohne die Hardware nach ein paar Stunden/Tagen nach Walhalla zu schicken :ugly:
Für was ordentliches + modulares müssten es mehr als das doppelte Budget sein ;)

Wie immer gilt: Bei teurer Hardware nicht am Netzteil sparen nur so als gut gemeinter Rat.

Habe selber das Be Quiet Dark Power Pro 10 es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

oh gott...leute ruhig bleiben...

Mein bruder verdient nunmal noch kein eigenes Geld und bei dem ist jeder euro viel wert...

Modular wäre das non-plus-ultra, wenn es da was vernünftiges in der preislage gibt...ich habe nicht gesagt das es sein muss...
Wenn es so schwer fällt, dann rechnet ohne das CFX, aber ich kann von ihm nicht verlangen, dass er 100 euro und mehr ausgeben soll, die GPU an sich wird ja schon teuer genug...

Ja PSE...PSU naja da kam halt der Chemiker durch, passiert schonmal, da ich PSE öfters verwende als PSU :D

Ok, wenn das geklärt wäre mal eine Empfehlung: Antec TruePower Classic 450Watt. Passt super rein, bleibt leise und wird dir die nächsten 5Jahre voraussichtlich treue Dienste leisten.

Ja das CF Gespann wir wenn nen langzeit ziel, wenn dann die nächste generation GPUs raus ist und die wieder günstiger werden...

Also gibts noch Kandidaten außer das Antec TruePower Classic 450Watt?

Zurück