Lies mal genau: Vorbestellungs "Service".War so klar....
Anhang anzeigen 1470480
Bei der Pro sieht definitiv schlecht aus. Schlimmer als wie bei Nvidia Founders Karten.Ja, voll für'n Arsch. Ich hatte vorhin meinen Moment nicht wahrnehmen können, weil ich im Meeting mit Kunden saß und nun geht es hoch und runter mit der Zeit. Ich hoffe ich bekomme dennoch eine, aber es sieht schlecht aus.
also ich habe um 11:49 noch ne normale Pro bekommen.Gibt es noch normale PS5 Pro wenn man in der Warteschlange ist ?
Ist auch nur eine "Vorbestellung". Da ist die Anzahl bei der normalen Pro warscheinlich unlimitiert...Also es geht tatsächlich. Hab zu beiden Sets Zugang. Set mit 2 Drückern ist Ausverkauft.
Jup, glaub das Fenster lassen sie jetzt auch offen um zu schauen wieviel rein kommt. Laufwerk is auch wieder erhältlich. Alla hop, hype auch wieder vorbei12:05 Uhr Update . Konnte die normale PS5 Pro gerade ganz normal kaufen/vorbestellen nach 20 Minuten Warteschlange.

Die richtige Warteschlange hast du wahrscheinlich erst, wenn dann die Auslieferungen losgehenKonnte die normale PS5 Pro gerade ganz normal kaufen/vorbestellen nach 20 Minuten Warteschlange.

Das denke ich auch. Glaube nicht das Sony genug Konsolen hat um jeden sofort am 7.11. zu beliefern.Die richtige Warteschlange hast du wahrscheinlich erst, wenn dann die Auslieferungen losgehen![]()
In der Email Bestätigung steht zumindest mal das :Das denke ich auch. Glaube nicht das Sony genug Konsolen hat um jeden sofort am 7.11. zu beliefern.
Ok, kontingent scheint jetzt auch für die Normale weg zu sein. TJa, hab ich wohl Pech gehabtStand 12:10 Alles Retro weg, normale PS5 Pro noch da.

Bei eBay und Co. gibt es die doch schon "günstig". Greif zu.TJa, hab ich wohl Pech gehabt![]()