News PS5 Pro und Retro-Kollektion: Vorbestellungen starten mit langer Warteschlange

Ja, voll für'n Arsch. Ich hatte vorhin meinen Moment nicht wahrnehmen können, weil ich im Meeting mit Kunden saß und nun geht es hoch und runter mit der Zeit. Ich hoffe ich bekomme dennoch eine, aber es sieht schlecht aus.

Gibt halt immer Leute, denen Preise, so lächerlich diese auch seien mögen, komplett egal sind. Die Garantie läuft doch aber nur für den Erstkäufer oder irre ich mich da?

Ja, voll für'n Arsch. Ich hatte vorhin meinen Moment nicht wahrnehmen können, weil ich im Meeting mit Kunden saß und nun geht es hoch und runter mit der Zeit. Ich hoffe ich bekomme dennoch eine, aber es sieht schlecht aus.
Bei der Pro sieht definitiv schlecht aus. Schlimmer als wie bei Nvidia Founders Karten.
Aber die normale Ps5 solls in größerer Stückzahl geben und auch im Retail, genauso wie die normalen Controller.

OKEEE habe den Retro Edge bestellt. Ziel ist erreicht.

Aber die Retro Pro ist nicht verfügbar oder ausverkauft.
Die normale Pro ist mir schnuppe. :D

2 Minuten später, weil ich kurz weg musste und ich bin wieder in der Warteschlange.

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht tatsächlich. Hab zu beiden Sets Zugang. Set mit 2 Drückern ist Ausverkauft.

Anhänge

• set1.png
    set1.png
    232,6 KB · Aufrufe: 75
  • set2.png
    set2.png
    212,6 KB · Aufrufe: 72
Also es geht tatsächlich. Hab zu beiden Sets Zugang. Set mit 2 Drückern ist Ausverkauft.
Ist auch nur eine "Vorbestellung". Da ist die Anzahl bei der normalen Pro warscheinlich unlimitiert...
Die Retro Pro ist ja Stückzahl limitiert.

Edit:
Auch die "normale" PS5 Pro wird schon für 1000€ als Preorder auf Ebay verkauft.

Aktuelle Bilder aus dem Media-Markt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück