Das Geld würde ich lieber in eine 5090 investieren .Wer zahlt denn 3.000 Euro dafür? Oder sogar noch mehr? Ich sage lieber nicht, was ich darüber denke![]()
Das Geld würde ich lieber in eine 5090 investieren .
Ich sicher nicht. Ob die 5090 für 3 T€ zu haben sein wird ist nach den neuesten "Gerüchten" über ihre Leistung auch noch zu bezweifeln.Das Geld würde ich lieber in eine 5090 investieren .
Immerhin kommen jetzt immer mehr Geschäfte die zumindest Teile der Anniversary auch verkaufen.Das ist einfach ein weiterer Big L für Sony. Wie ist man dort überhaupt auf die Idee gekommen, nur rund 12.000 Exemplare zu produzieren, wenn die Nutzerbasis bei der PS4 sich bei rund 120 Mio. Nutzern befindet? Das sind 0,01%! Völlig unsinnig künstliche Verknappung. Sony kann wirklich glücklich sein, dass der Großteil der Kundschaft noch nur wütend ist und noch nicht im Stadium der Resignation ist.
Wo bitte schön? Gestern war gar nichts verfügbar...Controller waren den ganzen Tag verfügbar gestern. Das eine Konsole mit 12k Stückzahl schnell weg sein wird, war doch klar. Scalper war auch klar.
Ja, toller Witz... teurer ist raus!MM.at .@GEChun
![]()
Controller DualSense 5 30th Anniversary Collection - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at
hier auch aber bissl teurer.
Hier im Threat gehts doch nur um die Anniversary Editions, die Pro ist auch nicht mehr verfügbar im PS Shop.Die Nachfrage an der PS5 Pro scheint ja eher gering zu sein, sie ist praktisch durchgehend im Playstation Shop vorbestellbar.
Die PS5 Pro ist normal verfügbar:Hier im Threat gehts doch nur um die Anniversary Editions, die Pro ist auch nicht mehr verfügbar im PS Shop.
Hier im Threat gehts doch nur um die Anniversary Editions, die Pro (Anniversary - war damit gemeint!) ist auch nicht mehr verfügbar im PS Shop.Die PS5 Pro ist normal verfügbar:
Anhang anzeigen 1470704
Kaufe das PlayStation®5 Pro Konsole | PlayStation® (DE)
Auf PlayStation®5 Pro erwarten dich unglaubliche Features wie erweitertes Raytracing, eine gestochen scharfe Bildqualität und Gameplay mit hoher Bildfrequenz. PS5® Pro ist eine vollständig digitale Konsole ohne Disc-Laufwerk.direct.playstation.com
Bei MM waren es die 79,99€Ja, toller Witz... teurer ist raus!
Dann kauf ich lieber gar nicht.