RzZ_BossMode
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin.
Wenn ich mir die Tests zwischen PS4 und Xbox ansehe ist die Xbox um ca. 10Fps langsamer O.o und den unterschied zwischen 40fps und 50fps merke ich O.o
Das witzige ist das die Xbox One meist mit kleinerer Auflösung das Spiel laufen lässt und ist noch langsamer als die PS4 O.o Also ich checke es einfach nicht. Die XOne läuft mit 960p wo die PS4 mit 1080p läuft und trotz kleinerer Auflösung ist sie langsamer O.o was ist den bei den Typen der XOne entwickelt hat falsch gegangen ? O.o
Wenn ich mir die Tests zwischen PS4 und Xbox ansehe ist die Xbox um ca. 10Fps langsamer O.o und den unterschied zwischen 40fps und 50fps merke ich O.o
Das witzige ist das die Xbox One meist mit kleinerer Auflösung das Spiel laufen lässt und ist noch langsamer als die PS4 O.o Also ich checke es einfach nicht. Die XOne läuft mit 960p wo die PS4 mit 1080p läuft und trotz kleinerer Auflösung ist sie langsamer O.o was ist den bei den Typen der XOne entwickelt hat falsch gegangen ? O.o
Das wäre mir z.B. wichtig, weil ich oft beim Zocken Musik höre. 3D-Blu-Rays kann die PS4 auch nicht abspielen, noch ein echtes Manko, jetzt wo jeder dritte neue Fernseher 3D-fähig ist. Kein Zweifel, das wird beides irgendwann noch per Patch nachgereicht werden.
... Egal: Die Sprachsteuerung und auch Kinect ist wirklich eine tolle bereicherung für das Medienfeeling. Ich habe Xbox Music und wenn ich gerne Musik hören möchte brauche ich Bing -> Namen des Künstlers zu sagen und schon bin ich bei all seinen Tracks ... kann dann Sagen Titel 1, 2, 3, Top Songs, Alben usw. also wirklich Top. Auch andere Sachen sind recht gut gemacht und Kinect erkennt die Befehle blitz schnell. Das und die Gesichtserkennung sind für mich zwei wirkliche Topfeatures die mir unglaublich gefallen! Schön, dass das jetzt auch noch in Spielen funktioniert.
So erkläre ich persönlich mir das, k.A. ob's stimmt.