RzZ_BossMode
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das mit dem "Kauf dir dann ein PC wenn du Grafik willst." wird so ziemlich unnötig hier... auf der ersten Seite steht das 2-3 mal und hier sofort am anfang noch mal wtf ?
Die Grafik ist mir so egal... ich rede hier von den 40Fps die Xbox One hat, ja die Xbox hat auch 60 aber nur in Videos... also würde euch eine Konsole spaß bringen wenn ihr mit 25-30 FPS zocken würdet ? Also mit 720p noch kein Problem aber solche dropdowns von 60 auf 40 ?? wenn man bei BF4 einfach nur so steht (PS4) und nichts macht hat man 60FPS, bei der Xbox nur beim stehen hat man schon einen drop von 60 auf 52 ?!?!?! bei Aktion locker 40-45FPS.
Das was ich frage und bis jetzt hat es mir keiner beatwortet.
Wieso kosten die Konsolen gleich viel, aber die PS4 hat 10FPS mehr ?
Die Grafik ist mir so egal... ich rede hier von den 40Fps die Xbox One hat, ja die Xbox hat auch 60 aber nur in Videos... also würde euch eine Konsole spaß bringen wenn ihr mit 25-30 FPS zocken würdet ? Also mit 720p noch kein Problem aber solche dropdowns von 60 auf 40 ?? wenn man bei BF4 einfach nur so steht (PS4) und nichts macht hat man 60FPS, bei der Xbox nur beim stehen hat man schon einen drop von 60 auf 52 ?!?!?! bei Aktion locker 40-45FPS.
Das was ich frage und bis jetzt hat es mir keiner beatwortet.
Wieso kosten die Konsolen gleich viel, aber die PS4 hat 10FPS mehr ?