@Gamer4k:
Gehen wir einfach mal zum Spaß davon aus, dass Du recht hast und die Wikipedia PenTile falsch beschreibt. Kann ja sein.
Wieso ist es Dir denn offensichtlich nicht möglich, Deine Ansicht und Deine Argumente auf eine Art zu unterbreiten, die das Gegenüber nicht runtermacht und beleidigt?
Darf ich Dich nochmal zitieren:
"Ich glaube, Du hast nicht ganz begriffen, was eine Pentile Matrix und was ein Pixel ist, zumindest schmeißt Du Pixel und Subpixel fröhlich in einen Topf.
Ja, Pentile hat sicher Vorteile, und es schadet nicht, dass Sony seine eigenen Displays produzieren kann, aber der heilige Gral, als den Du es hinstellst, der magisch die Auflösung ohne Mehrkosten erhöht, ist es auch nicht."
[Sammelthread] PlayStation 4
Wer ernsthaft so mit mir anfängt zu diskutieren der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja nicht schlimm ist) dem komme auch so entgegen. Wenn Du weißt im Recht zu sein, und dann permanent von solchen Leuten die keine Ahnung haben berichtigt werden willst, dann geht es einem schon auf den Zeiger.
Ah, so haste angefangen, und die Aussage war auch falsch. Nachweislich, nochmals zitiere ich DIch:
"Du nervst. Wenn Du Dir das Video zu Forza richtig angesehen hättest, wüsstest Du auch, dass die beschriebenen Framedrops (die man im Video kaum nachvollziehen kann) alleine ein Problem der UWP sind. Und nochwas: Die deutlichen Ruckler im Video kommen NICHT vom Spiel sondern von der Video-Aufzeichnung, das sind nämlich keine Framedrops sondern klare Hänger, die vom Tester gar nicht kommentiert werden, also beim Spielen auch nicht sichtbar waren. "
Was sollen denn diese falschen Behauptungen? "Die vom Tester gar nicht kommentiert werden"...
Ich meine, der Tester sitzt vor FH3, sagt sowas wie "Achtung, an diesen Kurven kommt das Verhalten wieder" fährt in die Kurve und es ruckelt. Du behauptest aber der Tester wäre nicht darauf eingegangen sondern es käme vom Video. Ich meine, was soll man mit solch einem Diskussionpartner noch bereden? Ernsthaft? Das ich mir überhaupt noch die Mühe mache, wundert mich.
Bei fast jedem Thema was wir beide diskutierten, erzählst Du nachweislich Quatsch, weil dir das nicht gefällt was ich zu sagen habe. Und jetzt bist Du beleidigt, wenn ich auch so reagiere?
Der Sticker war auf meinem Netbook!

Und jetzt gefällt er mir da.