PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

@Gamer4k: Bitte unterlass deine Doppel-/Multipostings. Wenn dein Beitrag der letzte in einem Thread ist, und du möchtest noch etwas schreiben, nutze den Bearbeiten-Button unter deinem letzten Posting, und füge den neuen Inhalt so in das vorhandene Posting ein. Da ich eine ganze Reihe Postings von dir zusammenfügen musste, darfst du dich hiermit als verwarnt betrachten.

Weitermachen.
 
AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

@Gamer4k: Bitte unterlass deine Doppel-/Multipostings. Wenn dein Beitrag der letzte in einem Thread ist, und du möchtest noch etwas schreiben, nutze den Bearbeiten-Button unter deinem letzten Posting, und füge den neuen Inhalt so in das vorhandene Posting ein. Da ich eine ganze Reihe Postings von dir zusammenfügen musste, darfst du dich hiermit als verwarnt betrachten.

Weitermachen.

Ernstgemeinte Frage, gibt es denn keine Buttons für das einpflegen von Bildern, Quotes, Spoilern, Smilies usw..!? Kann man da was umstellen, oder geht es hier generell nicht?

Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, nur weiß ich z.B. am iMac noch immer nicht, wie man die Klammern eingibt! :D Dennoch werde ich mir künftig Mühe geben, leg ich einfach extra ne Textdatei an und kopiere die Befehle einfach.
 
AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

Ernstgemeinte Frage, gibt es denn keine Buttons für das einpflegen von Bildern, Quotes, Spoilern, Smilies usw..!? Kann man da was umstellen, oder geht es hier generell nicht?

Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, nur weiß ich z.B. am iMac noch immer nicht, wie man die Klammern eingibt! :D Dennoch werde ich mir künftig Mühe geben, leg ich einfach extra ne Textdatei an und kopiere die Befehle einfach.
Eckige Klammern auf Apple-Mac-Tastatur - Tippscout.de
Dies war das Ergebnis von nicht mal 10 Sekunden Google-Suche... :nene:
gRU?; cAPS
 
AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

Ernstgemeinte Frage, gibt es denn keine Buttons für das einpflegen von Bildern, Quotes, Spoilern, Smilies usw..!? Kann man da was umstellen, oder geht es hier generell nicht?

Um Bilder und andere Attachments anzuhängen, musst Du in den erweiterten Editor gehen (Button unterhalb des Eingabefelds). Und die Attachments wie Bilder kannst Du auch wunderbar in Postings integrieren. Das geht auch mit Buttons ohne dass man [-Code verwenden muss.
 
AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?

Ich habe ungefähr NULL Respekt vom oberen und mittleren Management. Das einzige Interesse dieser Leute ist der eigene Geldbeutel.
So ist es.

Und das ist übrigens auch das Problem von Microsoft. Seit Gates und Ballmer nicht mehr am Ruder sind, ist es offensichtlich, dass nicht mehr die Zukunft Firma im Vordergrund des Strebens des Management steht sondern nur noch, wie man aus den vorhandenen Assets möglichst schnell möglichst viel Kapital schlagen kann.
So kann man in kurzer Zeit das zerstören, was sich der Firmensupport in einigen Jahrzehnten hart erarbeitet hat.

Bis bald Apple.
 
Zurück