Boarder1312
Software-Overclocker(in)
AW: PS4 Pro vs. Xbox One Scorpio: Unterschied zwischen UHD und Upscaling vernachlässigbar?
Er findet es nicht besser. Er will das es besser ist, weil es ihm Spass macht mit euch an zulegen und euch auf zustacheln.
Er hat keine Xbox one, geschweige eine oneS, wahrscheinlich noch nicht mal einen UHD TV.
Ich glaube nicht, das er aus eigener Erfahrung behaupten kann, das ein UHD TV einen besseren upscaler hat als die Xone(S).
Er will nur ärgern. Deswegen ist er schon woanders gesperrt worden.
Macht Euch nicht zu seinem Hobby, wenn man bashen als Hobby bezeichnen kann.
Ich kann aus Erfahrung sagen, das die one gut skaliert aber einige Nachteile wie Kantenflimmern und was grobkörniges Bild hat. Aber besser wird man es kaum hingekommen.
Hochskalieren ist nicht so gut wie native.
Aber das Problem hat die xbox genauso wie die Ps4.
Und das Thema ist die Scorpio und die ps4 pro !
Und da, wird die Scorpio besser aussehen, wenn sie native 4k darstellen kann.
Nein du empfindest es als besser. Ich brauche nun wirklich kein überschärftes Bild![]()
Er findet es nicht besser. Er will das es besser ist, weil es ihm Spass macht mit euch an zulegen und euch auf zustacheln.
Er hat keine Xbox one, geschweige eine oneS, wahrscheinlich noch nicht mal einen UHD TV.
Ich glaube nicht, das er aus eigener Erfahrung behaupten kann, das ein UHD TV einen besseren upscaler hat als die Xone(S).
Er will nur ärgern. Deswegen ist er schon woanders gesperrt worden.
Macht Euch nicht zu seinem Hobby, wenn man bashen als Hobby bezeichnen kann.
Ich kann aus Erfahrung sagen, das die one gut skaliert aber einige Nachteile wie Kantenflimmern und was grobkörniges Bild hat. Aber besser wird man es kaum hingekommen.
Hochskalieren ist nicht so gut wie native.
Aber das Problem hat die xbox genauso wie die Ps4.
Und das Thema ist die Scorpio und die ps4 pro !
Und da, wird die Scorpio besser aussehen, wenn sie native 4k darstellen kann.