PS4: 'For The Players Since 1995' - Das Vermächtnis der Playstation

AW: PS4: 'For The Players Since 1995' - Das Vermächtnis der Playstation

Echt cooles Video bei mir sieht es in etwa so aus

SNES -> PS1 (ausgeliehen vom kumpel) -> PS2 -> zwischendurch mal die PS3 gehabt -> PC (eigentlich immer dazwischen :P)

Man man man, wie ich auf der PS2 gesuchtet habe, so wie damals habe ich bis heute nicht mehr gesuchtet, frage mich an was das wohl liegt :/
Wohl dan den Spielen, Need for Speed, San Andreas, Tekken, FIFA :)

Sehr schönes Video :daumen:

Weiss jemand wie das Lied heisst oder ist das speziell von dem Clip?

"Music written and produced by Good Blood. www.good-blood.com will be live in the next week."

steht jedenfalls bei youtube, muss man abwarten, vielleicht gibst den track, der übrigens nen ziemlich fetten demoscene style fährt, da in zukunft als download ;).

Ja gut stimmt :D

Dubmood hatte halt die Musik für diverse Cracktros erstellt, deswegen passt eben dieser Sound ja auch recht gut dazu.
Aber sein aktuellstes Lied "Simple Machine" klingt, für mich, wieder ganz anders als die älteren die man sonst so von ihm kennt ^^

Hat sogar 3 mal den Fernseher gewechselt, aber nicht einmal die Freundin. Wobei die PS4 ihn so abhängig gemacht hat, das selbst die Freundin das nicht mehr aushielt.

Ich glaube das Video will uns ( auch ) sagen, dass Frauen kommen und gehen... Freunde aber immer bleiben :)

Wenn man die Zeit zwischen PS1 und PS4 rechnet sind das knapp 20 Jahre. Wenn man dann noch die Protagonisten mit viel wohlwollen am Anfang auf 12 schätzt, sind die am Ende 32 und wohnen immer noch im Kinderzimmer. Was will uns dieses Video sagen? :ugly:

Wenn man die Zeit zwischen PS1 und PS4 rechnet sind das knapp 20 Jahre. Wenn man dann noch die Protagonisten mit viel wohlwollen am Anfang auf 12 schätzt, sind die am Ende 32 und wohnen immer noch im Kinderzimmer. Was will uns dieses Video sagen? :ugly:

Das Video will uns sagen das er erst verdammt spät die PS1 und PS2 bekommen hat :ugly:

Engländer. :D

Zurück