Na weil sich ja viele gleich angegriffen fühlen, sobald auch die PS4, mit weit weniger Leistung, gute Grafik zaubert.

Stimmt vollkommen.....wir PC-Spieler sind nämlich froh auf Softwareschrott wie z.B.: Halo, Gears of War, God of War, Uncharted, Heavy Rain, the Last of us, Metal Gear Solid, Zelda, Metroid, mario..... usw. verzichten zu dürfen.![]()

Ich hoffe im Mai (anvisierter Kauftermin für die PS4) gibts dann mehr was mich reizt.
MGS will ich haben, damit hatte ich auf den vergangenen Konsolen verdammt viel Spaß.
Ein GT7 wäre auch noch schön, für mich das Playstation Spiel schlechthin.![]()
Das gilt (wenn überhaupt) nur für Leute, die den offiziellen release abwarten...mein Dreamcast z. B. hatte ich 2 Wochen vor release für 1500 DM erstanden.
Den Preise fürs NEO-GEO und Spiele erwähne ich mal gar nicht erst.![]()
Eure penetrante und offensichtliche Konsolenwerbung ist ja nur noch zum kotzen, als Krönung auf dem Scheißhaufen noch vom Andreas Link - GEIL
Macht doch mal "PC-Exklusivspiele, auf die Konsolenspieler nur neidisch sein können"
Da gibts mehr als genug und insgesamt sogar mehr, als andersrum.
Fast alle Spiele die ich drauf hab sind PC-Exklusiv, das Konsolenzeug ist ja meist so Arcade-Käse für Kinder.
Nö, er gibt doch ein paar gute Anregungen. Diese Art von News macht aus tausend Gründen keinen Sinn. Allen voran, dass sich PC Spieler, wenn ihnen danach gelüstet, einfach eine Konsole kaufen könnten. Es gäbe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme, da es sich technisch und finanziell um ein reines Downgrade handeln würde.Sieht so aus als hätte jemand grundsätzlich missverstanden wofür Spiele da sind (um zu unterhalten).
Mir ist die Plattform egal hauptsache es macht Spass.

ach quatsch das stimmt doch nur wenn man sinnlos hohe Grafikanforderungen hatUnd auf PC:
- ständiges teures aufrüsten
Das klingt eher nach einem Hardwareproblem und außerdem sind die Konsolen hier nachgezogen.- Probleme mit (Beta-)Treiber/OS/Internet/Patches (mein Windows 8 musste ich letzte Woche erst neu machen, weil mein PC nach der eigenen Win-Reperatur nichtmehr starten wollte!)

Irgendwie sollten sich die PConly Gamer mal besser abstimmen, mit den Argumenten und so...Nö, er gibt doch ein paar gute Anregungen. Diese Art von News macht aus tausend Gründen keinen Sinn. Allen voran, dass sich PC Spieler, wenn ihnen danach gelüstet, einfach eine Konsole kaufen könnten. Es gäbe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme, da es sich technisch und finanziell um ein reines Downgrade handeln würde.
Umgekehrt hat nicht jeder Konsolenspieler das Geld und das technische Verständnis für ein PC Spiel in entsprechender Optik (Hardware, Treibersettings, evtl. Mod-Installation).
Mit Spielspaß hat die News auch nichts zu tun, da die meisten angesprochenen Spiele noch nichtmal erschienen sind und heute kein Mensch weiß, wie gut sie werden. Und von den ganzen Suggestivbemerkungen im Text fange ich lieber garnicht erst an, denn sowas macht mich als Leser (der sich nicht gern manipulieren lässt) echt aggressiv.
Das Anime/Manga-Zeugs ist nicht nur für Asiaten, vor allen nicht, wenn sie bei uns auf den Markt kommen.Das einzige Spiel dieser Liste, das mich nur annähernd interessiert, ist The Order 1886. Vom Rest kenne ich den Großteil nicht mal. Ich nehme an, dass dieser Großteil auch so Anime/Manga-Zeugs ist, das nur für den japanischen/asiatischen Markt gedacht ist. Wer das mag, der wird auf dem PC vielleicht was vermissen, aber alle anderen? Ich weiß ja nicht...
Gibts denn einen vergleichbaren Artikel auch für "Exklusivspiele für PC, auf die Konsolenspieler neidisch sein können". Oder hätte ein derartiger Artikel die maximale erlaubte Wortzahl gesprengt?![]()

Auch wenn diese Plattform immer mehr an Einfluss verloren hat, und vermutlich noch verlieren wird.
Und so teuer ist der PC nicht, wie hier oft geschrieben wird.
Ich brauche nicht die allerneuesten Teile, und rüste nur sehr selten auf.

Deutscher Spielemarkt 2013: Next-Gen-Konsolen halten Umsatz stabil | heise onlineheise schrieb:Anders sah es bei den PC-Spielen aus, die mit einem Umsatz von 392 Millionen Euro unter dem Vorjahreswert von 464 Millionen Euro lagen.