D
Dr Bakterius
Guest
AW: PS4: Exklusivspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten
Crash Bandicoot hätte ich mir mal für den PC gewünscht
Crash Bandicoot hätte ich mir mal für den PC gewünscht
Wieder mal ein selten dämlicher (Werbe-)Artikel - umgekehrt gibts nämlich wesentlich mehr qualitativ gute PC-Exklusive Spiele! Und wenn ich schon die ach so tollen Konsolenspiele sehe, 90% ist reiner Müll oder nur für Kinder, siehe das Manga-Bild.

Vielleicht weil sie selbst auf dem PC und der Konsole spielen?@KrHome: Wieso sollten die Redakteure genervt sein? Denkst du die ekeln sich vor Konsolen? Meinst du, deren Horizont ist so begrenzt?

Vielleicht weil sie selbst auf dem PC und der Konsole spielen?
Vielleicht weil sie wissen, dass ihre News keinerlei intellektuellen Anspruch hat?
Vielleicht weil sie wissen, dass ihre News nur der Manipulation des Lesers hin zu emotionalen Flamewars (=Klicks) dienen soll?
Vielleicht weil sie sich während ihrer Ausbildung mal was anderes als Lesermanipulation unter ihrer späteren journalistischen Arbeit vorgestellt haben?
Vielleicht weil sie wissen, dass jemand, der ein teureres Produkt (PC) fianzieren kann, jederzeit auch zum günstigeren Produkt (Konsole) greifen kann, wenn ihn die Spiele interessieren sollten. Ergo: Neid=unsinnig
Vielleicht... ach was soll's...![]()
Das wird es wahrscheinlich auch nicht geben.Zum Ausgleich brauchen wir hier aber einen PC-Only, und einen XB1 Artikel, sonst wäre das irgendwie unfair (oder gabs das schon?).
90% ist reiner Müll oder nur für Kinder, siehe das Manga-Bild.
- TLOU (es gibt DayZ ! Dagegen ist dieses Konsolen-Survival-Spielchen mit Pilzmutanten und 'ner aufgesetzten, überdramatiersierten Story 'ne Lachnummer...deswegen nenne ich es auch nur "DayZ für Arme" -.-)
Du vergleichst TLoU mit DayZ?
Du vergleichst ein Story Spiel mit einem Onlinegame ohne jegliche Story?
Dagegen sind die Apfel/Birne Vergleiche die man sonst kriegt ja noch richtig sinnvoll.

Die ps4 ist geil, leider mit Anlaufschwierigkeiten und ich hab leider keine.... Aber geil ist sie.![]()

Ein Mensch mit einem SLI System, sagt sowas. Es gibt doch noch vernünftige und gute Menschen auf dieser Welt![]()

Der einzige für mich große Nachteil bei meiner ps3 (und somit auch ps4) ist dass multimonitoring nicht unterstützt wird.
Aber dass ist nun wirklich Das first World Problem.![]()

Was hat das mit sli zu tun? Sollte ich mich deswegen cool finden.![]()
Das dürfte die wenigsten stören. Wer will schon 3 55" Fernseher nebeneinander betreiben.![]()

Konsolen-Exklusivtitel haben doch schon seit Jahren kaum noch eine Chance gegen Multititel.
.........

Stimmt vollkommen.....wir PC-Spieler sind nämlich froh auf Softwareschrott wie z.B.: Halo, Gears of War, God of War, Uncharted, Heavy Rain, the Last of us, Metal Gear Solid, Zelda, Metroid, mario..... usw. verzichten zu dürfen.![]()