J
John Preston
Guest
AW: PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?
@ Gamer090
Ich habe es extra überspitzt formuliert. Und als Schweizer kann uns das eigentlich auch egal sein, weil bei uns die illegalen download legal sind.
Ach schöner Satz.
So wie OnLive, ich hoffe zwar, dass ich auch in Zukunft ein Spiel auf einer Disc kaufen kann. ICh möchte auch weiterhin die Möglichkeit haben eine Disc zu kaufen und das Spiel auf meinem System läuft. Aber leider, wird sich das ganze immer mehr auf Cloud Computing verlagern und alle sagen scheiss Konzerne. Obwohl eigentlich die illegalen Downloader verantwortlich sind. Das gleiche ist ja jetzt schon bei der PS 3 passiert, Hacker wollten bei der PS 3 alles nutzen können, darauf hin sperrt Sony auch bei der alten PS 3 das Linux. Und wir als erhlichen Kunden müssen darunter leiden.
@ Gamer090
Ich habe es extra überspitzt formuliert. Und als Schweizer kann uns das eigentlich auch egal sein, weil bei uns die illegalen download legal sind.
Ach schöner Satz.So wie OnLive, ich hoffe zwar, dass ich auch in Zukunft ein Spiel auf einer Disc kaufen kann. ICh möchte auch weiterhin die Möglichkeit haben eine Disc zu kaufen und das Spiel auf meinem System läuft. Aber leider, wird sich das ganze immer mehr auf Cloud Computing verlagern und alle sagen scheiss Konzerne. Obwohl eigentlich die illegalen Downloader verantwortlich sind. Das gleiche ist ja jetzt schon bei der PS 3 passiert, Hacker wollten bei der PS 3 alles nutzen können, darauf hin sperrt Sony auch bei der alten PS 3 das Linux. Und wir als erhlichen Kunden müssen darunter leiden.