PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

AW: PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

Merkwürdig, ich ahbe esi ndie Sig. gesetzt :O

Was da wohl los ist ._.

Ich werd einfahc mal schauen was Sache ist

AW: PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

Jetzt ist sie drin, :D man ich wollte sie :D

Keiner hällt dich auf.

Du kannst sie auch reinmachen ;)

zum Thema noch:

Ich habe gehört, dass die Ps3 allgemein schwache Verkaufszahlen hat, falls der Crak wirklich den Wall brechen würde, würde Sony einpacken können.
Da bin ich mir sicher, falls das gerücht stimmt.

lg Ultra

mhm nicht unbedingt, denn 1. gibt es noch Menschen, die spiele kaufen und 2. wenn sie sehen, dass die Verkaufzahlen wirklich um ein vielfaches einbrechen, werden sie ganz bestimmt die Forschung massiv auf die PS4 ansetzen

PS: Als die ps3 gelauncht wurde hatte sie ja 500-600€ gekostet --> sony musste den preis schrittweise auf 300€ absetzen, um die ps3 konkurrenzfähig zu machen. Daher verliert sony bei jedem Verkauf der Ps3 100-200€ xD --> sony wird es relativ egal sein, wie oft sich die ps3 verkauft, nur, ob die Verkaufszahlen von den Spielen stimmen (lizenzgebühren)...

Zuletzt bearbeitet:

Nicht vergessen:
xBox ist seit Jahren gecrackt und es wird kopiert was das Zeug hält!
Trotzdem die Nummer 1 beim Spieleverkauf...
Ich kenne den Anteil zwar nicht,den die Spielehersteller an Sony und Microsoft abdrücken müssen,aber das wird sich richtig lohnen. Der Konsolenverkauf ist da eigentlich unwichtig gegen.
Also keine Schwarzmalerei bitte.

Nicht vergessen:
xBox ist seit Jahren gecrackt und es wird kopiert was das Zeug hält!
Trotzdem die Nummer 1 beim Spieleverkauf...
Ich kenne den Anteil zwar nicht,den die Spielehersteller an Sony und Microsoft abdrücken müssen,aber das wird sich richtig lohnen. Der Konsolenverkauf ist da eigentlich unwichtig gegen.
Also keine Schwarzmalerei bitte.

bei der xbox ist es jedoch sehr kompliziert --> man muss sie zerlegen, nackt mit dem rechner verbinden, laufwerk austauschen usw.
wenn der masterkey bei der ps3 wirklich geknackt sein würde, bräuchte man nur ein spiel downloaden, brennen, fertig, funzt einwandfrei (auch online) ;)

zum glück hab ich hier noch meine nintendo 64 da habe ich mit dem hacken kram keine probleme xD

mhm wie brennst bzw. speicherst du denn bitte deine spiele? Die N64 hat doch nur so einen fetten Plastik/Magnet Stecker (keine Ahnung wie ich das nennen sollte xD)

so war das nicht gemeint ich meinte damit das keiner auf die idee kommt eine n64 zu hacken und man sich deshalb auch nicht mit updates und so rumplagen muss^^

ok, aber updates sind in erster linie dazu da, um bugfixes, verbesserung etc. in der firmware auszuführen, aber da eine N64 gar keine "Richtige" hat.... xD

Ist leider schon zu spät gibt doch bereits genügend bericht über z.B. gehackte Spiellobbys usw.:daumen2:

Call of Duty: Modern Warfare - Hackerprobleme im Multiplayer-Modus

PS3-Hack: Kopierschutz von Download-Spiel scheinbar geknackt

PS3-Hack: fail0verflow distanziert sich von Klage - Geohot bezieht Stellung

ist echt zum :-$ mit diesen Hackern. Und echt traurig das sie ihr Können nicht für vernünftige Dinge gebrauchen.

Das mit Mw2 stimmt leider :-_-: Ich selber habe auch Erfahrung gemacht. Ich geh ganz normal Teamdeathmatch und nach dem Spiel auf einmal war ich Level 70 zudem hatte ich ALLES Freigeschaltet....
Sowas ist zum kotzen.

sind halt alles PC freaks die den konsoleros den spaß verderben wollen mit ihren hacks ..... ich hatte es letzte woche bei mw2 hatte das spiel 2 wochen und dann voll im spiel vertieft aufeinmal zack zack level 70 -.-

Jax1988 schrieb:
sind halt alles PC freaks die den konsoleros den spaß verderben wollen mit ihren hacks ..... ich hatte es letzte woche bei mw2 hatte das spiel 2 wochen und dann voll im spiel vertieft aufeinmal zack zack level 70 -.-
Bei mir war's genauso. Verdammte Hacker -.- Nun zocke ich bc2 hoffe das es hier keine Hacker gibt.

könnte da aber auch schon hacks geben... Für bc2 bzw. schon oder in nicht allzu langer zeit, auch für fast alle andere spiele....
Ist eh klar, da es auf den Konsolen keinen relevanten Cheatingschutz gibt...

PS: hab gerade onlive ausprobiert: eigentlich sehr gut, aber da die server in amerika stehen (daher ist alles auf englisch) und ich auch nicht gerade die beste internetverbindung hab, sind die latenzen sprich der ping ziemlich hoch....
Die Auflösung ist schätzungsweise bei 1280*10xx (??) und ist somit 16:9. 16:10 oder gar 4:3 werden gar nicht unterstützt.
Die Spieleanzahl ist wirklich sehr mager, aber so zum ausprobieren für einige spiele (man kann jedes spiel spielen, eben nur für max. 30min) ist es echt wunderbar (anstatt sich die demo zu saugen)

Klasse... Der Sony Support ist mal schnell zudem mein Problem nicht gelöst wurde. Zwei ganze Woche für diese Anwort gebraucht.
"Sehr geehrter Playstation Kunde ,

vielen Dank für Ihre Email.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an den Hersteller des Spiels Activision.
Die Telefon Nummer finden Sie in der Spielanleitung.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!"

das nenne ich doch mal Kunden orientiert^^ dann melde dich mal bei Activision und hoff da klappt es besser

Zurück