PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

AW: PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

Gegen die Hacker kann man nicht klagen, gegen welches Gesetz haben die verstoßen? Gegen gar keins. Ich bin zwar nicht für Raupkopien aber für Open Source!

Weil einer sich an die Programmierung seines Gerätes wagt ist er ein Krimineller? Wie soll das gehen? Und Sony versucht mit allen mitteln gegen sowas an zu gehen, bringt aber nichts, weil es immer wieder welche gibt die sowas machen werden, für die ist es ein Sport wer es zu erst geschafft hat und nichts weiter. Es wird nie im leben einen 100% Kopierschutz oder sonst was geben, ist in der PC Technik der heutigen Zeit unmöglich! Und außerdem, wenn es wirklich so viele Kopien gibt, warum fahren Firmen dann immer noch Rekord Verkaufszahlen ein? Da passt etwas nicht zusammen!

Microsoft geht auch nicht wirklich gegen die ganzen Illegalen Kopien von Win7 an. Fast alle von meinen bekannten nutzen KEIN Original, da bin ich einer der Außnahmen die es überhaupt Original haben. Wenn die wollten könnten die es wesentlich besser sichern, aber machen die nicht!

AW: PS3: Konsole offen für Raubkopien - verliert Sony endgültig den Jailbreak-Krieg?

Mir fällt grad was Auf. Sind die Entwickler von MW2 nicht Infinity ward :what: ?

ehhm activison, ist der publisher, gleichzusetzen mit einem verlag auf literarischer Ebene, der die Spiele vermarktet und verkauft. Infinity Ward ist das Entwicklerstudio, das Spiele entwickelt. Sogesehen muss man sich, wenn man technische Schwierigkeiten hat muss sich dem Publisher, hier Activision, in Kontakt setzen.

christian.pitt schrieb:
ehhm activison, ist der publisher, gleichzusetzen mit einem verlag auf literarischer Ebene, der die Spiele vermarktet und verkauft. Infinity Ward ist das Entwicklerstudio, das Spiele entwickelt. Sogesehen muss man sich, wenn man technische Schwierigkeiten hat muss sich dem Publisher, hier Activision, in Kontakt setzen.
Achso :D danke für die Info :daumen:

2013? Glaubst du das wirklich?

Sony hat vor ein paar Monaten verkündet, die PS3 hätte nichtmal 40% ihrer Lebenszeit erreicht...

Und Microsoft hat verkündet, dass die XBox wohl nicht vor 2015 abgelöst wird...

Lediglich die Wii soll 2012/2013 einen Nachfolger bekommen aber auch hier ist nichts konkretes bekannt

So wie ich es bisher auch gesagt habe, werden neue Konsolen bereits 2013 rauskommen
Crytek erwartet 2013 neue Konsolen - News Hartware.net

Ist natürlich von keinem zu 100% bestätigt, die Wahrscheihnlichkeit ist aber verdammt hoch. Auch nur so kann man aus dem Raubkopien-Schlamassel wieder herauskommen.

So wie ich es bisher auch gesagt habe, werden neue Konsolen bereits 2013 rauskommen
Crytek erwartet 2013 neue Konsolen - News Hartware.net

In dem Artikel wird mit keinem Wort erwähnt, dass die neuen Konsolen 2013 kommen, nur, dass Crytec der Meinung ist, dass die Konsolen spätestens 2013 abgelöst werden müssen, damit auch in Zukunft noch Crossplattformspiele möglich sind, bei denen die Konsolenversion noch auch nur ansatzweise mit der PC Version mithalten kannbzw. nicht, wie auch heute schon im Wesentlichen auf der Wii komplett unabhängig von dieser entwickelt werden muss

Ich bin prinzipiell ganz dieser Meinung, nur die Schlussfolgerungen sind andere

-Crytec meint, Microsoft und Sony könnten das nicht auf sich sitzen lassen und würden demnach schon spätestens 2013 neue Konsolen herausbringen

-Ich bin dagegen der Meinung, dass es keine neuen Konsolen geben wird, schon garnicht, bevor Microsoft und Sony mit den aktuellen Konsolen unterm Strich Gewinne gemacht haben, und dass der PC seine Stellung als High-End Spieleplattform immer fester zementieren wird während die Konsolen in die Casualecke gedrängt werden- in der man offenbar mehr verdienen kann, wie die Wii aber auch bereits jetzt Kinect und PS Move zeigen; hier sollte auch die Grafikleistung der aktuellen Konsolennoch längerfristig ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück