MercedesGP44
Komplett-PC-Käufer(in)
Eine Frage noch reicht ein 160 GB Model der PS 3 oder geht das schnell voll und man sollte lieber noch das 320 GB Modell nehmen?
Das Internet ist auch nicht mein Problem die 40 Euro würde ich bezahlen aber bei der Xbox muss man doch ständig Batterien wechseln oder? Passen da ganz normale AA Batterien rein?

Eine Frage wie viel wie viel mAH braucht man denn bei den Batterien müssen es 2450mAH sein oder reichen auch 1000mAH?
Hier ein Link ob die gehen:
Duracell Supreme Akku 4 Stück: Amazon.de: Elektronik

Ich werde auch auf die nächste Konsolengeneration warten. Hab von 2006 bis 2010 auf der Xbox 360 gespielt. Bin dann auf den PC gewechselt und werde ab der nächsten Generation wieder auf der Konsole daddeln.![]()
Demnächst will ich mir noch nen neuen Fernseher kaufen, mein PC anschließen und mit guter Grafik/Auflösung Batman Akrham city Spielen, dass hab ich nämlich noch für PC. Borderlands spiel ich auch im Moment mit freunden durch, die an der Tastatur Maus Dingens und ich am Contoller 
)Genau deiner Meinung! xDSo ähnlich werd ichs ab jetzt auch machen, ich werd jetzt noch mit meinen eigentlich ganz guten Pc weiterspielen, bis dann die neue Konsolen Generation kommt, hab mir heut so n Adapter bestellt damit ich den Xbox 360 Contoller Wireless an dem PC benutzen kannDemnächst will ich mir noch nen neuen Fernseher kaufen, mein PC anschließen und mit guter Grafik/Auflösung Batman Akrham city Spielen, dass hab ich nämlich noch für PC. Borderlands spiel ich auch im Moment mit freunden durch, die an der Tastatur Maus Dingens und ich am Contoller
Darksiders 1 will ich auch noch durchspielen, da geht ja der Xbox Contoller gut und wenn dann Dark Souls am PC rauskommt (bitte bitte mit Pad unterstützung werd ich das auch noch so spielen)
Ich liebe das Xbox 360 Gamepad, es ist einfach nur Perfekt.
Genau deiner Meinung! xD
Bloß bin ich zu Faul meinen Computer immer in den Wohnzimmer zu tragen. xD
, allerdings kommt der Fernseher ins selbe Zimmer wo auch der PC steht..gif)