PS 3 oder XBOX 360?

Eine Frage noch reicht ein 160 GB Model der PS 3 oder geht das schnell voll und man sollte lieber noch das 320 GB Modell nehmen?

Meiner Meinung nach sollten es schon 320 GB sein, denn der Preisunterschied ist jetzt nicht allzu hoch und es kann nur Vorteile bringen.

Man muss bedenken, dass es auch im PSN Store so einige Schmankerl gibt und Installationen auch Platz verbrauchen.

Ich hab jetzt seit nem halben Jahr ne Ps3 320 GB Slim und bin mehr als zufrieden. Geht immer sofort an, keine probleme nix. Kann ne Ps3 also nur weiterempfehlen.
Bei mir wurde es keine Xbox weil man jedes Jahr ne Mitgliederschaft von 60 Euro bezahlen muss wenn man Online spielen will.

Achja, ich hab mir die 320er Version genommen weil ich dachte 160 wäre zuwenig, was aber nicht stimmt. Ich werd die 320 GB wahrscheinlich nie voll kriegen. ( Hab aber auch nur 4 Spiele )

Zuletzt bearbeitet:
Also im MM gitb es die PS3 320 für 295 mit 2 Kontroller und Uncharted dazu.. Ich hab eine Xbox und bin mit ihr zufrieden hast keinen in dem freundschafts kreis der eine Xbox oder PS3 hat? wenn ja könntest ja mal testen...

Ach wenn man im Inet schaut kostet das jahes abo auch nur max 35 Euro.. und das ist es mir z.B. wert..

Das Internet ist auch nicht mein Problem die 40 Euro würde ich bezahlen aber bei der Xbox muss man doch ständig Batterien wechseln oder? Passen da ganz normale AA Batterien rein?

Ich habe die 80GB Version der PS3 und noch keine Probleme mit Speicherplatz! Und da wird wohl nie eine neue HDD rein kommen, schließlich nutz ich die Konosle nur zum Zocken und nicht als Multimedia gerät.

Das Internet ist auch nicht mein Problem die 40 Euro würde ich bezahlen aber bei der Xbox muss man doch ständig Batterien wechseln oder? Passen da ganz normale AA Batterien rein?

So schlimm is das mit den Batterien wechsel auch nicht bei der 360 wenn ich regelmässig zocke halten meine akku batterien(ein paar) 1 woche. Und ja in den Controller kommen AA Batterien rein habe 3 paar Akkus man darf bloß nicht vergessen aufzuladen :D

Man kann auch soetwas kaufen http://geizhals.at/de/164930

es kommt ja auch immer auf die spiele an was du spielst die meistens spiele habe ja beide konsolen, dan ist halt die frage schauste filme auf ps3? bluray hatt glaube die xbox360 nicht wie es bei den neuen xboxen ist weiß ich nicht mit bluray player

So ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Hab jetzt seit Weihnachten eine PS3 und bin damit ansich sehr zufrieden. Spiele damit derzeit aber auch nur GT5.

Der Controller hält ne gefühlte Ewigkeit :daumen:

Sie ist sehr leise bis nicht wahrnehmbar im Betrieb.
Wlan funktioniert auch problemlos und online mal daddeln ist auch kein Problem :)

Ansich nen feines Gerät

hatte selbst beide und muss sagen das mir die PS3 mehr zusagt, die Preiße sind momentan auch ok (2 spiele 2 Controlle 120gb version 299€ meine alte 40 gb version hat damals 399€ gekostet :D )

Gibt doch auch ein Akku-Pack von Microsoft für den contoller, und dazu gibts dann auch ein Kabel womit sich das wieder aufläden lässt, sowie auf der Ps3 oder?

Ich werde auch auf die nächste Konsolengeneration warten. Hab von 2006 bis 2010 auf der Xbox 360 gespielt. Bin dann auf den PC gewechselt und werde ab der nächsten Generation wieder auf der Konsole daddeln. :-D

Ich werde auch auf die nächste Konsolengeneration warten. Hab von 2006 bis 2010 auf der Xbox 360 gespielt. Bin dann auf den PC gewechselt und werde ab der nächsten Generation wieder auf der Konsole daddeln. :-D

So ähnlich werd ichs ab jetzt auch machen, ich werd jetzt noch mit meinen eigentlich ganz guten Pc weiterspielen, bis dann die neue Konsolen Generation kommt, hab mir heut so n Adapter bestellt damit ich den Xbox 360 Contoller Wireless an dem PC benutzen kann :D Demnächst will ich mir noch nen neuen Fernseher kaufen, mein PC anschließen und mit guter Grafik/Auflösung Batman Akrham city Spielen, dass hab ich nämlich noch für PC. Borderlands spiel ich auch im Moment mit freunden durch, die an der Tastatur Maus Dingens und ich am Contoller :D
Darksiders 1 will ich auch noch durchspielen, da geht ja der Xbox Contoller gut und wenn dann Dark Souls am PC rauskommt (bitte bitte mit Pad unterstützung werd ich das auch noch so spielen :D)

Ich liebe das Xbox 360 Gamepad, es ist einfach nur Perfekt.

So ähnlich werd ichs ab jetzt auch machen, ich werd jetzt noch mit meinen eigentlich ganz guten Pc weiterspielen, bis dann die neue Konsolen Generation kommt, hab mir heut so n Adapter bestellt damit ich den Xbox 360 Contoller Wireless an dem PC benutzen kann :D Demnächst will ich mir noch nen neuen Fernseher kaufen, mein PC anschließen und mit guter Grafik/Auflösung Batman Akrham city Spielen, dass hab ich nämlich noch für PC. Borderlands spiel ich auch im Moment mit freunden durch, die an der Tastatur Maus Dingens und ich am Contoller :D
Darksiders 1 will ich auch noch durchspielen, da geht ja der Xbox Contoller gut und wenn dann Dark Souls am PC rauskommt (bitte bitte mit Pad unterstützung werd ich das auch noch so spielen :D)

Ich liebe das Xbox 360 Gamepad, es ist einfach nur Perfekt.
Genau deiner Meinung! xD
Bloß bin ich zu Faul meinen Computer immer in den Wohnzimmer zu tragen. xD

Genau deiner Meinung! xD
Bloß bin ich zu Faul meinen Computer immer in den Wohnzimmer zu tragen. xD

Dass kann ich recht gut nachvollziehen :D, allerdings kommt der Fernseher ins selbe Zimmer wo auch der PC steht.
Also net so das Problem, kann ich aber gut nachvollziehen =)

Zurück