Du meine Fresse![]()
Kauf lieber was anständiges:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auf der 12 Volt schiene 18 Ampere?
Du meine Fresse![]()
Kauf lieber was anständiges:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Du hast eine 7970 OC und bist mit dem 965 im Grafiklimit? Welches Spiel denn?
Kauf dir ein vernünftiges Netzteil und nicht sowas.
Nur weil ich geschrieben habe, dass das Enhance besser ist als das Seventeam, heißt das nicht automatisch, dass das Enhance Modell super ist.![]()
Mit dem 955 BE bei BF3 und Crysis 3,bei NFS MW2 schwankt es zwischen 60-80 % beim Prozessor,was mir auch sehr unverständlich wirkt.

Nein, auf 4 12V Schienen 18Ampere![]()
Wobei das Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 650 Watt auf einer 12 Voltschiene 52 Ampere liefert,wäre das nicht besser?

Ok,also das würdest Du mir empfehlen?!
Wobei das Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 650 Watt auf einer 12 Voltschiene 52 Ampere liefert,wäre das nicht besser?

Das Cooler Master ist viel zu überdimensioniert, technisch schlechter als das be Quiet, hat ne geringere Effizienz, weniger Garantie und ist eben SingleRail
450W reichen mehr als aus, der PC wird keine 320W brauchen.
Das be quiet ist ein Top Netzteil und das kann ich nur empfehlen.

Ich seh immer noch 4 Rails? -> be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PCBeQuiet Edit:
Das E9 mit 450 Watt hat 3 12 Volt Leitungen.![]()
BeQuiet schrieb:Drei unabhängige +12V-Leitungen verbessern die Stromsignalstabilität
Ich seh immer noch 4 Rails? -> be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC