Prozessorwechsel von AMD Ph x4 955 BE auf X6 1090t!

Du hast eine 7970 OC und bist mit dem 965 im Grafiklimit? Welches Spiel denn?

Kauf dir ein vernünftiges Netzteil und nicht sowas.
Nur weil ich geschrieben habe, dass das Enhance besser ist als das Seventeam, heißt das nicht automatisch, dass das Enhance Modell super ist. ;)

Mit dem 955 BE bei BF3 und Crysis 3,bei NFS MW2 schwankt es zwischen 60-80 % beim Prozessor,was mir auch sehr unverständlich wirkt.

Hat das 3 Schienen? Hier steht das hat 4 :huh: Das E9 400W hat doch 3 Schienen, das 450W Modell hat 4.

Bei BF3 und C3 ist es klar, MW2 geht auch ziemlich schlecht mit der GPU Leistung um.

Ok,also das würdest Du mir empfehlen?!

Wobei das Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 650 Watt auf einer 12 Voltschiene 52 Ampere liefert,wäre das nicht besser?

Naja wenn du ein Nt hast das mehrere 12V Leitungen hat, sind die unabhängig voneinander, dh. unter Last hast du eine bessere Spannungsstabilität.

Das Cooler Master ist viel zu überdimensioniert, technisch schlechter als das be Quiet, hat ne geringere Effizienz, weniger Garantie und ist eben SingleRail :nene:

450W reichen mehr als aus, der PC wird keine 320W brauchen.

Das be quiet ist ein Top Netzteil und das kann ich nur empfehlen.

Ok,dann könnte ich des also getrost kaufen und bräuchte mir auch keine Sorgen machen bei ner CPU Erweiterung später mal...?

Das Cooler Master ist viel zu überdimensioniert, technisch schlechter als das be Quiet, hat ne geringere Effizienz, weniger Garantie und ist eben SingleRail :nene:

450W reichen mehr als aus, der PC wird keine 320W brauchen.

Das be quiet ist ein Top Netzteil und das kann ich nur empfehlen.

Ok,danke ;)

Stimmt...

Und unter Technische Daten -> Ausgangsdaten haben die "12V Leitungen (Multi-Rail Betrieb) - 4" angegeben aber kein 4. Rail angegeben . :motz:

Zurück