S
Schaffe89
Guest
AW: Prozessorpreise: Coffee Lake-S und Ryzen werden erneut günstiger
Vor allem da es die non OC Variante schon für 280 Euro gibt, die fast genausohoch boostet und in Spielen die gleiche Leistung bringt.
Da fällt es schwer die Ryzen 8 Kerner noch als Alternative gelten zu lassen, dort sind für mich nur noch die 6 Kerner mit HT interessant.
Bis die Leistung des 8700k in Spielen relevant übertroffen wird, ziehen noch einige Jahre ins Land, egal ob neue Produkte von Intel oder AMD kommen.
Vorrausgesagt wurde ein sehr teurer Preis für den 8700K und nun gibts die CPU zu einem sehr günstigen Preis mittlerweile.
Leistungsmäßig spielt der Intel locker die nächsten Jahre in der High End Klasse. Warum sollte man auf langsamere AMD CPU's warten ? Ist ja wie warten auf Vega obwohl es die gleiche Leistung schon ein Jahr vorher gibt. Werde ich wohl nie verstehen...
Vor allem da es die non OC Variante schon für 280 Euro gibt, die fast genausohoch boostet und in Spielen die gleiche Leistung bringt.
Da fällt es schwer die Ryzen 8 Kerner noch als Alternative gelten zu lassen, dort sind für mich nur noch die 6 Kerner mit HT interessant.
Wer Leistung benötigt, kauft jetzt. Wer wartet, kann ewig warten
Bis die Leistung des 8700k in Spielen relevant übertroffen wird, ziehen noch einige Jahre ins Land, egal ob neue Produkte von Intel oder AMD kommen.
Vorrausgesagt wurde ein sehr teurer Preis für den 8700K und nun gibts die CPU zu einem sehr günstigen Preis mittlerweile.

.gif)
Wieso sollte irgendwer mit Blick auf Preisleistung zu einem der Geldgeschenk für AMD-Modelle (1600X, 1700X, 1800X) und nicht zu den Krachern (1600 und 1700 non X) greifen?