Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab aber auch schon mehrere Tests, PCGH, in der die Kleks Methode als die schlechteste bewehrtet wurde aber ich glaube, ghostadmin, diese Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon mal.
Diese Diskussion gibts immer wieder. Wie Intel vs AMD, nur mit weniger getrolle.
Was besser ist kommt vermutlich auch auf die WLP an. Ich hab meist Arctic Silver 5 und da die sowieso so zäh ist, ist das verstreichen ne echte Sauerei.
Schade das es die Zalman ZM-STG1 fast nicht mehr gibt. Einfach alles schön einpinseln.
Wem sagst du das
Im Gegensatz zur Silver V ist die MX-2 ein Traum...
Ich habe vor ein paar Wochen die Silver V auch nur aufgekleckst, und es wurde, trotz hohem Anpressdruck grademal die Hälfte verteilt. Bei der MX-2 waren nur noch die Ecken etwas frei...
Was seit ihr denn für Weicheier echte Kerle benutzen gar keine WLP!^^, und warten ab bis es raucht. Nee mal im ernst die MX-2 lässt sich auch ohne verstreichen durch den Anpressdruck locker verteilen. Aber bei der EKL Paste und der Arctic Cooling Silver reicht es bei weitem nicht.