Prozessor übertakten

Snade

Freizeitschrauber(in)
Prozessor übertakten

Das is jetz wahrscheinlich ne dumme frage.. aber kann mir jemand ma einen link für ein programm geben womit man seinen cpu übertakten kann das steht auch nicht in der pcghx-zeitung und ich glaube das ich wenn ich bei gidf.de suchen würde wahrscheinlich programme mit viren befallen sind oder die nicht gescheit sind^^:ugly:
 
AW: Prozessor übertakten

Die Befürchtung ist absolut nicht bestätigt... Wie wäre es, wenn du das Tuning Programm deines Mainboards verwendest?;)
 
AW: Prozessor übertakten

achso.. ne weil man ja bei grakas auch z.b. rivatuner benutzt wusst ich eben nich:ugly:

aber noch ne frage soll ich einfach den mainboard treiber starten und da unter prozsser (cpu) suchen oder is das komplizierter?
 
AW: Prozessor übertakten

achso.. ne weil man ja bei grakas auch z.b. rivatuner benutzt wusst ich eben nich:ugly:

bei der GraKa kann ma ja nicht ohne weiters aufs BIOS zugreifen...
Mit NiBiTor kann man das BIOS auslesen bearbeiten und mit ner Boot-Disc das neue BIOS hochladen...
hab ich no net probiert aber is es gleiche wie mit RivaTuner bei den neueren GraKas
 
AW: Prozessor übertakten

Mit dem Asus-Kram habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, dennoch ist BIOS immer die erste Wahl (1.2ghz für I-net und 3,6 fürs Zocken).
 
AW: Prozessor übertakten

was für nen system haste denn und was willste erreichen? normal ist wirklich übertakten per bios am besten/einfachsten wie meine vorredner schon geschrieben haben.
 
Zurück