Prozessor Lüfer für X4 965 BE

BernhardH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Prozessor Lüfer für X4 965 BE

Hallo leute
Ich suche für mein Case einen neuen CPU Lüfter, da der alte ja bekanntlich zu laut ist. Die maximale Bauhöhe darf keine 13 cm überschreiten. Ich habe den Scythe Samurai ZZ ins Auge Geworfen. Könnt ihr vielleicht eine Alternative anbieten oder mir sagen ob dieser Gut ist. :D

MFG BernhardH

AW: Prozessor Lüfer für X4 965 BE

Schau dich mal hier um.

Der Samuel 17 ist teuer und schlechter als einige andere ;) Nur weil Prolimatech drauf steht, heißt es noch lange nicht das der Kühler wirklich empfehlenswert ist.

Also ich würde Dir, Deine Anforderungen berücksichtigend, zum Scythe Grand Kama Cross raten. Mit dem kannst Du eigentlich nichts falsch machen. und relativ günstig ist er auch noch. Sieh ihn Dir doch mal an. :daumen:
mad

Culpa, mea maxima culpa ! Schande über mich - der Kama Cross ist 14 cm hoch. Tut mir echt leid. Halte mich jetzt raus hier. :hail::hail::hail:
mad

Das die Leute nicht lesen können.... MAX 13 cm Hoch. Der Grand Kama Cross ist 14 cm hoch. :schief:

Habs ja schon editiert. Tut mir leid. Sooooo leid.:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
mad

Also erstmal danke euch allen :daumen:. Mein Preisrahmen liegt bei Maximal 30 Euro.
Edit: Noch mal eine Frage zum Samurai. Kann man den Lüfter Tauschen und Wenn ja Welchen könnt ihr mir empfehlen (ca. 10 Euro)?

Zuletzt bearbeitet:

Beim Samurai kann man den Lüfter ohne Probleme tauschen. Ist ein normaler 92mm Lüfter. Wenn du nen günstigen nehmen willst könntest du dich mal im Angebot von Arctic Cooling umsehen, die sind sehr günstig und auch ziemlich gut und zugleich leise.

Wenns extrem leise sein soll, kann ich dir auch die Marke "Fractal Design" empfehlen, kosten aber bissel mehr (sind aber noch im Rahmen von 10 €).

Arctic 92mm PWM

http://www.google.de/products/catal...=X&ei=N7LCTerZF4T3sgbd-p2AAQ&ved=0CGYQ8wIwBQ#

Fractal 92mm PWM

http://www.google.de/products/catal...=X&ei=A7LCTYHIGdHysgavp4WJAQ&ved=0CC8Q8wIwAw#

Zuletzt bearbeitet:

Danke darkKO. Das mit den 10 Euro war nur so ein Richtwert. Gerne bin ich auch bereit 15 Euro zu zahlen. Extrem leise muss es ja nicht sein hauptsächlich im Sommer soll er nicht zu laut sein da ich unter einer Dach schräge ohne Fenster Zocke. :D

Dann kannste auch den Scythe drauf lassen. Der 92 PWM ist gar nicht so schlecht. Arg laut isser auch nicht. Ansonsten empfehl ich dir wie schon gesagt die Fractal Lüfter.

Achso, was ich noch sagen wollte...Ich hab den Samurai auf dem Rechner eines Bekannten verbaut, sitzt dort auf nem Intel Q9300. Dort ist tempmäßig alles im grünen Bereich. Ist also ganz brauchbar der Kühler.

Zurück