Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen intel core 2 quad q8300 2,5ghz prozessor mit ner h70 dran wie weit ich beim overcklocken kommen und lohnt diese cpu noch oder sollte ich mir einen qx9770 kaufen vorschläge für andere prozessoren nehme ich gerne an
Ein QX macht keinen sinn ist viel zu teuer.
Ich denke das Du den Q8300 auf 3-3,4 Ghz je nach dem was dein Mainboard und der Ram schafft takten kannst denn die H70 ist schon ziemlich leistungsstark.
reciht der prozessoer den für die games heutzutage oder sollte ich mir vllt doch keinen qx sondern nen q9650 oder 9550 holen und mein mainboard lässt sich wie ich gehört haben soll gut übertakten asus p5q premium mit g skill 8gb 1200 ddr2 ram ripjaws series
Eine 775-CPU würde ich mir jetzt nicht mehr zulegen. Wenn Neukauf, dann würde ich dir einen i5 2500K samt 1155-Mobo empfehlen. Hier mal ein kleiner Vergleichstest zur Leistung aktueller CPU`s:
ich will aber nur die aktuelen spiele jetzt spielen und bin kein benchmark freak deswegen bleib ich noch bei dem sockel und das geld fehlt mir zuezeit dazu deswegen frag ich ja hier ^^
ich will aber nur die aktuelen spiele jetzt spielen und bin kein benchmark freak deswegen bleib ich noch bei dem sockel und das geld fehlt mir zuezeit dazu deswegen frag ich ja hier ^^
achso ok aber wie gesagt mir fehlt zurzeit das geld und bin eig zufrieden mit meinem pc jetzt noch und nen i5 passt nich auf nen sockel 775 deswegen die frage ob der q8300 noch reicht oder ich mir nen neueren für 775 holen soll
achso ok aber wie gesagt mir fehlt zurzeit das geld und bin eig zufrieden mit meinem pc jetzt noch und nen i5 passt nich auf nen sockel 775 deswegen die frage ob der q8300 noch reicht oder ich mir nen neueren für 775 holen soll
Hmmm, wenn du noch zufrieden bist und alle Games flüssig laufen, brauchst du eigentlich nicht über eine Aufrüstung nachzudenken Als Alternative kannst du vielleicht irgendwo noch einen Q9550/Q9650 günstig schießen und diesen übertakten... Sonst würde ich mir das nochmal überlegen und später komplett auf Sandybridge umsteigen.
werde später auch umsteigen nur fehlt mir gerade das geld erstma bissl sparen ich denke dann ma nach ob ich noch aufrüsten soll oder nich danke an euch und der thread kann geclosed werden
werde später auch umsteigen nur fehlt mir gerade das geld erstma bissl sparen ich denke dann ma nach ob ich noch aufrüsten soll oder nich danke an euch und der thread kann geclosed werden