Prozessor defekt?

Eigentlich kanns ja echt nur noch die CPU sein, ich hoffe mal das OC fällt nicht auf und du bekommst einen Áustausch.

Ich nehme mal an CMOS Clear hattest du auch mal gemacht?

Ich hatte auch mal das Problem dass er ständig neu gestartet ist und durch das Bios Resetten war dann auf einmal wieder alles in Ordnung. (Obwohl es ein neues MB war)

Das man so viel Pech mit einem Rechner haben kan nist wirklich ärgerlich...

Hoffe ich auch. CMOS Clear hab ich auch durchlaufen lassen. Wird Zeit das er wieder geht. Bei meinem Laptop ist ein RAM-Riegel kaputt -.- Und WoW spielt sich mit 2GB RAM nicht so gut^^ Naja hoffen wir mal das alles wieder in Ordnung kommt.

Ob mehr als 1,3V erst kritisch sein sollen.... mir ist mein alter 2500K sogar bei 1,28V/4.5GHz verendet. Nur konnte ich leider keine RMA aufgrund eines geschliffenen Heatspreaders einreichen :fresse:.

Noch ein 2500K der kaputt gegangen ist?
An der Spannung kann es eigentlich nicht gelegen haben.
Hoffentlich passiert meinen 2500 nicht auch sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein 2500K der kaputt gegangen ist?
An der Spannung kann es eigentlich nicht gelegen haben.
Hoffentlich passiert meinen 2500 nicht auch sowas.

KP. Vlt ist eine Fertigungswoche oder Fertigungsmonat betroffen?.

Laut DHL Versand sollte er morgen da sein. Habe ihn Donnerstag Nachmittag abholen lassen. Freitag haben sie ihn getestet und gestern wurde er in Versendet. Das nenn ich mal Support :Daumen:

Mein 2500 wurde auch in Costa Rica gefertigt.:D
Laut einigen Usern in anderen Foren sollen die sogar besser zu übertakten sein, was an der Geschichte dran ist weiß ich nicht.

Und es geht weiter :s

PC geht an. Windows muss neu drauf. Wenn ich die Windows DVD starten will per BOOT Menü passiert nix weiter außer dass das DVD Laufwerk rattert. Ich hol mir heute mal noch schnell eins. Weil es erkennt schon seit längerer Zeit manchmal keine DVDs mehr.

Ich hoffe dann funktioniert alles :D

Kommst du jetzt immer noch nicht auf die HDDs?
Bei einen CPU Tausch sollte man eigentlich die alte Windowsinstallation lassen können und da es ja praktisch die selbe CPU ist, erst Recht.

Han ja zuvor ein Asrock mit P67 Chipssatz gehabt weil ich dachte das MB is defekt. Deshalb muss ich Windows neu aufsetzten. Windows installiert grad. Der Übeltäter war ein SATA-Kabel -.- Das die nach 2Jahren nicht mehr gehen ist mir neu^^ Naja ich bin Glücklich mal wieder einen ordentlichen PC zu haben, der geht :D

Danke an alle die hier nützliche Tipps gegeben haben :-) :daumen:

@sibbi97
Das mit den SATA Kabel kann immer mal wieder passieren, aber das ist ja deutlich besser als wenn das Mainboard kaputt wäre.
Dann viel Spaß mit den neuen alten PC und das er jetzt wieder läuft ist ja gut.
Hätte am Anfang des Threads auch nicht gedacht das es die CPU wäre.

Zurück