Prototype 2 angekündigt

AW: Prototype 2 angekündigt

Also Prototype war meines erachtens genauso schlecht wie z.B Legendary...zwei Minuten spielen und das wars dann mehr braucht man nicht.

Zuletzt bei nem Kollegen gezockt und fand's genial.
Letztens dann beim Steamdeal zugeschlagen *g*.
Und jammert nicht von wegen deutsch, es gibt keine deutsche Version davon, auch keine mit deutschen Untertitel, dafür ist eben alles Uncut...

Wenn man hier was kürzen würde müsste man wohl mind. 80% des Gameplays verändern lol.
Da kommt dann sowas raus wie damals die deutsche PC Version von SoF2....

Zuletzt bei nem Kollegen gezockt und fand's genial.
Letztens dann beim Steamdeal zugeschlagen *g*.
Und jammert nicht von wegen deutsch, es gibt keine deutsche Version davon, auch keine mit deutschen Untertitel, dafür ist eben alles Uncut...

Och es gibt eine "deutsche" Version (zumindest mit deutschem Text). Diese Version ist jedoch nur auf den Konsolen (xbox und PS) rausgekommen.

Was das Englisch angeht. Untertitel rein und gut ist.

@Topic

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 2. Endlich mal ein Spiel das nicht so "mainstream" ist sondern einfach mal sinnlos Spaß haben.

Ich denke mal es wird eine deutsche Version geben, aber halt nur in Österreich oder vergleichbar.

Grafik sieht auch sehr sehr schön aus, wenn man davon ausgeht, dass das Video ingamegrafik zeigt.

mfg
Dennisth

Das mit den Konsolenversionen hab ich bis heute nicht gecheckt wieso es die auf Konsolen gibt.:D

Was ist daran jetzt nicht Mainstream?:what: Sinnlose Open-World-Titel sind
Mainstream schlechthin.

Sorry aber wenn man von GTA absieht gibt es keine Open-World-Titel die in der Gegenwart oder Zukunft spielen.
Das enzige Spiel was ich noch kenne, was Open World ist, ist Red Faction und das ist auch schon was älter.

Es fehlen einfach gute Spiele wo man eine bleibende zerstörbare Umgebung hat, eine halbwegs gute Story hat und welche die auch noch gut aussehen.

mfg
Dennisth

Also Prototype war meines erachtens genauso schlecht wie z.B Legendary...zwei Minuten spielen und das wars dann mehr braucht man nicht.

:lol:
Ahja innerhalb von 2 minuten kannst du ein Spiel bewerten was über 10 h geht alles klar. Und was spielst du so ? Solidär ? Mindsweper ?
:lol:

Prototype ist ein gutes Spiel mit einer interessanten Storry sofern man sie auch versteht....
Gut die Grafik ist jetzt nicht so das neuste vom neusten und es gibt eine Stelle die ist etwas Langweilig aber sonst ist es ein solides Spiel was mir zumindest Spaß macht und darum geht es ja.
Wers nicht mag muss es ja nicht zocken.

Ich hab Protoype nie gespielt aber selbst wenn es nur ein Haudrauf ist und mach alles kaputt ist es eigentlich wayne.Weil es solche Games auch geben muss. Solange es gut verpackt ist mit einer gescheiten Story, garantiert besser als der 80zigste Teil von Gta oder Cod oder sonstigem Scheiß, wo einfach eine neue Nummer hintergeklebt wird.

Ich hab Protoype nie gespielt aber selbst wenn es nur ein Haudrauf ist und mach alles kaputt ist es eigentlich wayne.Weil es solche Games auch geben muss. Solange es gut verpackt ist mit einer gescheiten Story, garantiert besser als der 80zigste Teil von Gta oder Cod oder sonstigem Scheiß, wo einfach eine neue Nummer hintergeklebt wird.

Ich bin eingentlich nicht der Freund von Metzel-Spielen, aber Prototype war einfach mal ein Spiel was überfällig war.

Zum einen seh ich es als Spott an die liebe BPJM (:P), zum anderen war es einfach mal was erfrischend anderes als der ganze Einheitsbrei.

Im Spiel gab es auch einige Minispielchen und optionales Zeug. Das war teilweise ganz schön happig. Machte aber auch Spaß.

Zurück