Dark Souls 2 auch für PC!

AW: Dark Souls 2 auch für PC!

Hängt beides zusammen aber man muss halt sagen das Dark Souls ein extrem gutes Beispiel dafür ist was Spiele bieten sollen. Und das ist keine Geschmacksfrage sondern Gesetz...

ich glaube auch das nicht mehr so viel raubkopiert wird wie früher, wird sich schon noch lohnen das spiel auch für den pc raus zu bringen. ich werds mir jedenfalls kaufen und freu mich über diese news :daumen:

Da es in einer neuen Spielwelt spielen soll kann man es wohl dann getrost spielen ohne den Vorgänger zu kennen.
Ich habe mir Darksouls nicht gekauft oder geladen weil ich enttäuscht war, dass es nur mit dem Fix (welcher eine halbe Stunde nach Release von einer einzigen Person gebracht wurde) einigermaßen eine PC Version genannt werden konnte.

Habe gelesen das DS2 mehr Action bieten soll.
Die meisten DS Fans sehen das zwar wieder sehr negativ, aber ich finde man sollte hier abwarten wie mehr "Action" umgesetzt wird.

» Dark Souls 2: Director Shibuya verspricht mehr Action by play3.de

Wenn das anspruchsvolle Kampfsystem beibehalten wird, hab ich nichts gegen mehr Action. Muss eben ein knackiges RPG bleiben, ich will am Ende kein stumpfes Hack and Slay. :D

Da es in einer neuen Spielwelt spielen soll kann man es wohl dann getrost spielen ohne den Vorgänger zu kennen.
Ich habe mir Darksouls nicht gekauft oder geladen weil ich enttäuscht war, dass es nur mit dem Fix (welcher eine halbe Stunde nach Release von einer einzigen Person gebracht wurde) einigermaßen eine PC Version genannt werden konnte.

Haste was verpasst! :ugly:

ich glaube auch das nicht mehr so viel raubkopiert wird wie früher, wird sich schon noch lohnen das spiel auch für den pc raus zu bringen. ich werds mir jedenfalls kaufen und freu mich über diese news :daumen:

Das ist auch gut so, die Qualität der Spiele leidet unter dem "Geldverlust" der Hersteller.
Ich denke gerade bei Multiplayer / Online Titeln ist es heutzutage nicht mehr einfach bzw. unmöglich mit einer Kopie mitzuspielen (Steam und Origin lässt grüssen).

Ich habe mir seit 10 Jahren jedes Spiel gekauft...

Btt: DS2 könnte eigentlich bleiben wie der erste Teil. Also so grundsätzlich. Nur die Grafik gehört echt verbessert! :daumen: Und vielleicht etwas mehr Umfang. Denn vor allem der Schwierigkeitsgrad macht die Spieldauer so lang. Aber eigentlich ist DS relativ schlank. :ugly:

Das ist auch gut so, die Qualität der Spiele leidet unter dem "Geldverlust" der Hersteller.
Ich denke gerade bei Multiplayer / Online Titeln ist es heutzutage nicht mehr einfach bzw. unmöglich mit einer Kopie mitzuspielen (Steam und Origin lässt grüssen).
Also für Spiele wie CS:S und CoD6 gibt es auch Möglichkeiten, ohne Steam zu spielen, bei Call of Duty sogar mit mehr Funktionen... (Danke an Activision für keine Server....)

MfG
fac3l3ss

Also, was mich tatsächlich äußerst skeptisch macht, dass der Charakter ein halbes Dutzend Waffen mit sich rumträgt und trotzdem sich schnell bewegen kann. Hat man das Inventarsystem so weit vereinfacht oder diente das nur dazu, dass man ein paar Waffen zeigen konnte? :-|

Ich vermute, das der Char für die Präsentation gut geskillt war. Zumindest lässt das seine Ausrüstung vermuten. Ich fand das Movement bischen komisch, und schwer sah es im Video auch nicht sonderlich aus. Aber anhand der paar Minuten kann man das eigentlich nicht richtig beurteilen.
Das die Grafik aber auf PS360 läuft verwundert mich ein bischen.;)

jedenfalls wird das Game vorbestellt. Im Grunde hat mir das gezeigte Material gut gefallen.:daumen:

Also grafisch hat sich nicht viel getan. Verstehe auch garnicht, wieso der Entwickler am Anfang sagt, man hat an der Optik gearbeitet :what:
Ich hoffe, dass man am PC diesmal auch vernünftig mit Tastatur und Maus spielen kann. Hab den ersten Teil mit Gamepad gezockt und das war nicht so berauschend.

Also grafisch hat sich nicht viel getan. Verstehe auch garnicht, wieso der Entwickler am Anfang sagt, man hat an der Optik gearbeitet :what:

Nachdem mal irgend wo gesagt wurde, der Titel ist grafisch auf Watch Dogs und SW1313 Niveau, bin ich auch minimal enttäuscht. Die Grafik find ich aber definitiv besser als beim ersten Teil. Die Beleuchtung sieht wesentlich besser aus.
Ich werd mir heut Abend mal gemütlich in 1080p anschauen, um das nochmal richtig beurteilen zu können.
Man sollte aber nicht vergessen, das DS2 für die Current Gen entwickelt wird, und die hatte mit dem ersten Teil schon ihre Probleme (zumindest hat meine PS3-Version derbe Framedrops).

Ich hoffe, dass man am PC diesmal auch vernünftig mit Tastatur und Maus spielen kann. Hab den ersten Teil mit Gamepad gezockt und das war nicht so berauschend.

M+T war wirklich ein Grauss, aber ich finde das ging dann so gut mit Gamepad, das ich eigentlich keine richtige M+T Unterstützung für DS2 brauche. Jedoch gehört es zu einer richtigen PC-Version natürlich dazu.

Also grafisch hat sich nicht viel getan. Verstehe auch garnicht, wieso der Entwickler am Anfang sagt, man hat an der Optik gearbeitet

Ich finde gerade bei der Belauchtung hat sich was getan. Wahrscheinlich überzeugt es auch nochmal wenn man es auf dem eigenen Bildschirm sieht.
Da es sich auch um kein fertiges Spiel handelt wird sich da bestimmt noch was tun.

Den "kleinen" Knilch mit den zwei Äxten fand ich schonmal ziemlich lustig.

Zurück