• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prolem mit Lüfter

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
Prolem mit Lüfter

Ich habe seit ca. 1 Jahr meinen PC (Signatur) und jetz habe ich Probleme mit dem hinteren Gehäuselüfter und dem Netzteillüfter (Laute ungwöhnliche Geräusche). Woran könnte das liegen??
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Prolem mit Lüfter

Gute Frage...

- Zufall
- Defekt ab Werk
- Feuchtigkeit

Das sind so die Punkte die mir da einfallen.
 
TE
obiplal

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
AW: Prolem mit Lüfter

Da würde Zufall am besten passen.
Mit feuchtigkeit habe ich nie Probleme und die lüfter sind ca. 1 jahr lang Problemlos gelaufen!!
 
TE
obiplal

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
AW: Prolem mit Lüfter

Es klingt so als würde ein Kabel die Lüfterblätter berühren, ich kann aber nichts finden!
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Prolem mit Lüfter

Jo, für mich auch...

Wird Zeit die beiden Lüfter auszutauschen ehe sie ganz ausfallen.
 
Oben Unten