[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Dank dir für die schnelle Antwort.

Werde dann mal auf Shopsuche gehen, wo man das Zeug günstig bekommt.

Gugu, sehr schöner Kühler, aber eine kleine Anmerkung hab ich:
5870 . Backplate
Deswegen (Ramkühlung) und weil die EK Jungs natürlich gemerkt haben dass nichts besser ist als statt einem kompletten Kühler gleich 2 Kühlerteile zu verkaufen gibt es inzwischen ganz offiziell eine Backplate für die 5870:

schwarz

nickel

Grüßle GT

Hi!

XE: wenn ich die gemoddet habe, hast Du entweder eine 7059 - oder kannst Froh sein, wenn die Leistung noch einer 3750er entspricht......

Frage: alles redet ja immer von diesen Problemen mit Doppel-GPU-Systemen - sei es nun als SLI/CF oder mit Doppel-GPU-Grafikkarte.
Ist das überhaupt bemerkbar, dieses Mikroruckeln?
Oder ist das bei denen schon besser?

Grüße

Jochen

also bei meinen 2 5870igern isses bemerkbar. aber nur wenn ich bei irgendnem game mal unter 40 FPS rutsche. bei allem drüber merk ich nix von. und ich hab n auge für sowas. denke also bei ner 5970 wird es sich ähnlich verhalten

also ich hab mit dem Mikrorukeln kaum probleme - wenn dann nur bei sehr niedrigen Frameraten wie ZeroToxin schon sagte unter 40 - und dort kommt ich selten hin

mfg

XE sehr schöne Arbeit mit Blick für das Detail ,sehr gut , warte auf Bilder , mfg

Ach ja wollte ich auch noch sagen ABO!!
Bin schon gespannt auf kommende Bilder!

Gruß PSP-Hacker

Update...

grad habe ich das Mobo vom Kühler befreit .. die Montage der Wakü ist einfacher als ich zuerst dachte

attachment.php

mfg

Wow, schönes Board hast du da!:daumen: Wirst heute noch fertig mit der Montage der WaKü auf dem Mobo?

Fast nur blau und schwarz, da hat Asus sich ja mal richtig Mühe gegeben.

Dann mal schnell weiter, ich warte auf Bilder mit Wakü. :daumen:

Update...

für die Spawas bei den RAMS hab ich vom originalkühler den entsprechenden Teils abgesägt

attachment.php

die 2 Chips unter dem CPU Sockel bekommen kleine passivkühler - sollten reichen denke ich

attachment.php

dann gings an den Chipsatz und die NF200 - wie beim originalen Kühler hab ich eine Platte aus 3mm Alu ausgeschnitten die alle Chips bedekt

attachment.php

diese wird dann statt der Heatpipes von einem Wasserkühler gekühlt

attachment.php

mfg

schaut komplizierter aus als es ist - weiß nicht warum es da keinen komplettkühler gibt - eventuell wegen den beiden Chips unter dem CPU Sockel und den bei den RAMs - die machen es etwas schwirig da eine Anwenderfreundliche komplettlösung anzubieten

mfg

Gute Idee mit dem Kühler!
Lackierst du die Oberseite noch schwarz??
Würde ganz gut aussehen denke ich!

Zurück