DeFenSoOOoR
Freizeitschrauber(in)
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte*
UPDATE
Heute waren wie bereits erwähnt vor allem kleinere Schönheitsreperaturen angesagt. Das meiste davon habe ich auch nicht mit der Kamera festgehalten, aber der Vollständigkeit halber sei es hier erwähnt: Rahmen der linken und rechten Tür schwarz gestrichen, kleinere Ausbesserungen mit den Oxidationslösungen, weiße Flecken beseitigt, Kanten und Übergänge der Seiten ausgebessert, Schrauben an den Edelstahlblechen mit Oxidationslösung bestrichen und Unebenheiten im Gehäuseinneren entfernt. Hauptsächlich habe ich mich um die Front gekümmert und die Lüfter im Gehäusedeckel montiert.
Der Rost auf der Front hat sich über Nacht gut ausbreiten können. Hier ein paar Nahaufnahmen von der Gehäusefront und vom Deckel:
Positionierung der Lüfter und Kontrolle der Bohrlöcher...
... dann die Montage mit vier M4-Scharuben.
Passt!
Endkontrolle der Gehäusefront und Montage der Edelstahlplatte...
Dann das zukünftige I/O-Panel angelegt...
...passt schon ziemlich gut, nur ein paar kleinere Korrekturen, dann kann ich mit dem Löten beginnen.
Morgen und vielleicht auch Übermorgen wird es kein Update geben können
Dafür vielleicht das ein oder andere Bild von Joghurt...
Schönen Abend wünscht
DeFenSoOOoR
UPDATE
Heute waren wie bereits erwähnt vor allem kleinere Schönheitsreperaturen angesagt. Das meiste davon habe ich auch nicht mit der Kamera festgehalten, aber der Vollständigkeit halber sei es hier erwähnt: Rahmen der linken und rechten Tür schwarz gestrichen, kleinere Ausbesserungen mit den Oxidationslösungen, weiße Flecken beseitigt, Kanten und Übergänge der Seiten ausgebessert, Schrauben an den Edelstahlblechen mit Oxidationslösung bestrichen und Unebenheiten im Gehäuseinneren entfernt. Hauptsächlich habe ich mich um die Front gekümmert und die Lüfter im Gehäusedeckel montiert.
Der Rost auf der Front hat sich über Nacht gut ausbreiten können. Hier ein paar Nahaufnahmen von der Gehäusefront und vom Deckel:
Positionierung der Lüfter und Kontrolle der Bohrlöcher...
... dann die Montage mit vier M4-Scharuben.
Passt!
Endkontrolle der Gehäusefront und Montage der Edelstahlplatte...
Dann das zukünftige I/O-Panel angelegt...
...passt schon ziemlich gut, nur ein paar kleinere Korrekturen, dann kann ich mit dem Löten beginnen.
Morgen und vielleicht auch Übermorgen wird es kein Update geben können
Dafür vielleicht das ein oder andere Bild von Joghurt...Schönen Abend wünscht
DeFenSoOOoR
Ist ja fast genauso wie als wenn man in der Zone mit Laserwaffen aus Star Wars hantieren will, das passt einfach nicht.
Ähm nein... Mit der Lüfterblende warte ich auch noch ab (rosten lassen). Da die Rückseite, der Boden, der Innenraum und die Füße schwarz sind, darüber hinaus auch noch im Innenraum schwarze Sleeves zum Einsatz kommen, passt die Blende zur Optik. Ich warte aber erstmal ab, wie es sich in das Gesamtkunstwerk einfügt.