[Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *UPDATE Umzug der PC-Hardware*

AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 7*

Sorry, wird erst morgen was mit dem Update - hab zu viel zu tun :schief:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 7*

Bin auch wieder dabei...
Mein lieber....das hast du ja was angestellt...

In der Optik stören wirklich nur die "neuen" Teile. Dein Instant Rost hat ja wunderliche Sachen vollbracht. :daumen:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 7*

Erst einmal ein kleines UPDATE

Hab tatsächlich doch mal wieder paar Minuten frei für die CaseCon gehabt :daumen: Wie bereits erwähnt, habe ich das linke Seitenteil komplett überarbeitet. Hier erst einmal der Werdegang und das (vorläufige) Ergebnis. Trotz großzügiger Grundierung, gefallen mir die neuen Roststellen noch nicht 100%ig, deshalb erfolgt da auch nochmal eine Nachbesserung.


Teil 1 der Umgestaltung: alles muss ab!
643.jpg

Teil 2: großflächig mit den Metall-Grundierungen streichen.
644.jpg

Teil 3: die obligatorischen Oxidationslösungen werden aufgetragen und der Rost entsteht. Hier auch einmal die drei möglichen neuen Anordnungen für die gravierten Stahlbleche. Es soll mehr bzw. etwas mehr Ordnung in die Gestaltung kommen...

Variante 1.
645.jpg

Variante 2.
646.jpg

Variante 3.
647.jpg

Die Front musste dementsprechend auch neu gestaltet werden...
648.jpg

... und rostet z.Z. noch fröhlich vor sich hin. Vielleicht stell ich heute Abend noch die aktuellen Bilder vom Fortschritt hier rein!
649.jpg



So... das wars dann erstmal. Bis zum nächsten Update :daumen:

Die mittelfristige Planung sieht erstmal vor, die äußere Gestaltung diese Woche noch fertig zu bekommen. Dann erfolgt der Innenausbau, angefangen bei der Verdrahtung der LED's und der anderen Lichteffekte. Vielleicht bekomm ich diese Woche auch noch meine LED-Flexlight von Caseking geliefert!
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Ich bin für Variante 1

Sieht echt vergammelt aus. So als ob das gleich auseinander fällt!

:daumen:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Das Ergebnis müsstest du eigentlich auch mal den Entwicklern schicken :D
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Hallo DeFenSoOoR,

die Neugestaltung halte ich für eine sehr gute Idee, aus dem ersten Versuch hast du gelernt und nun kannst du deine Kenntnisse für ein besseres Ergebnis einsetzen.

Ich bin für Variante 1, da die Anordnung für mich einen Bezug zum kreisförmigen Ausschnitt haben, warum kann ich dir leider nicht beschreiben, einfach ein optischer Eindruck, wie / ob man das nun geometrisch belegen kann stelle ich mal dahin.

Bei Variante 2 sieht der Bereich unten Links unschön aus.

Variante 3 ist einfach zu edel für deinen Mod.

Grüße
Tim
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

...man hast du Haare im case....mach das mal sauber:D
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte*

Also das jemand so etwas so gut und echt hinbekommt, ist schon sehr Geduldig.

Wünsche weiterhin viel Glück darin :)
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Ich bin für V1, aber die Clanabzeichen passen da so "Neu" nicht rein.:nene:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Die Embleme sind schon in Bearbeitung und bekommen Rost verpasst! Leider müsst ihr euch bis zum nächsten Bilderupdate noch ein wenig gedulden - z.Z. macht mein Auto nicht das was es soll und Bedarf dringend meiner wenigen freien Zeit :daumen2:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Viel Erfolg beim "rosten" von Edelstahl...

Und beim Auto natürlich! ;)
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

hey defensoor...auch wenn ich mich nicht oft melde, lese ich ja immer regelmäßig mit.

Ich finde, du hast klasse und außergewöhnliche Arbeit bis hier hin geleistet. und bis es zu den buchfetzten und den alu-plaketten kam, fand ich auch alles seehr stimmig! Aber das ist geschmackssache.
Wenn du jetzt das Layout noch etwas überarbeiten möchtest - finde ich, solltest du diese Plaketten weglassen. Klar passen sie thematisch, aber nicht optisch. Und egal wo du sie hinhängst, es sieht immer gewollt aus, und nicht zufällig alt und rostig wie das schöne Projekt. Guck doch mal bei eBay ob du n alten sowj. Plasteorden aus DDR Zeiten kriegen kannst, der irgendwo halb zerbrochen mit auftaucht. oder noch sone schöne Anzeige wie du schon vorne hast.

Mein Tip: lass die Plaketten weg - das sieht zu verspielt und niedlich aus imho. Aber wie gesagt - ist nur meine Meinung :)

vlt. lieber n Highlight so setzten:
http://image.shutterstock.com/displ...ing-abandoned-nuclear-power-plant-3247562.jpg
Beste Grüße, SirToctor
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Da brauch ich keinen Beschleuniger... Der Rost hat sich meine hinteren Bremsen auch so geholt - da musste ich nicht nachhelfen :ugly:


Jaja ich leide mit dir, den auch mein "kleiner" hat mit Rost zu Kämpfen, deswegen Brauchts auch bei mir schnellstmöglich nen neues (gebrauchtes) Auto. Aber ich bin ja mal auf des neue Update gespannt, also lass Krachen ehm.... Rosten den Bottich.:D:lol:
 
AW: [Projekt] S.T.A.L.K.E.R.-Casecon "First Sequence" *Update Rosteffekte Teil 8*

Für morgen ist ein größeres Update geplant :daumen: Seid gespannt!
 
Zurück