Projekt "illogical"

Danke für den Tipp :)
Aber wie Offset schon sagte, auf genau das Board warte ich ^^

Der CPU Kühler :)

K800__MG_4319.JPG

K800__MG_4328.JPG

Yeah man das Kupfer sieht echt gut aus! Ich hab mich trotzdem für die Acetal-Version davon entschieden :ugly:
Aber die Supremacy sind schon feine Dinger, ein wahrer Augenschmaus von EK :hail:

@Hyp3ri0n: Meinst du den Kollegen hier:

K800__MG_4349Gimp.JPG

Den finde ich auch sehr schön, aber die Kupferversion passt vorraussichtlich einfach besser :)

@Offset: She ich genauso, Finde die EK Sachen auch echt geil, mal abgesehen von den Kringelteilen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau der Kollege ist auf dem Weg zu mir :D
Hoffe das ich Ihn auch bald in Händen halten darf ;)
Ich finde bei meinem Projekt würde Kupfer nicht so passen, ausserdem konnte ich ihn günstig abstauben :D

Supr ich bin neu hier angemeldet und finde es wahnsin was hier die Leute hier für tolle ideen haben .
Werde dies mal hier weiterverfolgen bin gespannt was am ende rauskommt.

mfg

Moin :)

Zum Glück habe ich das Sockel 2011 System nicht verworfen.
Gestern abend kam plötzlich die Versandbestätigung von Hardwareversand, und heute ist das Paket dann auch schon gekommen.

K800_2013-12-28 15.51.25.JPG

Ich muss mich jetzt dringend wieder ein bisschen intensiver ans modden machen, die Weihnachtstage hatte ich leider gar keine Zeit... also bis denn ;)

Ja, ich habe mich auch im ersten Augenblick in das Board verguckt :) Hätte Anfangs aber nie gedacht, dass ich mir das mal leisten werden ^^

K800__MG_4373.JPG

K800__MG_4382.JPG

K800__MG_4406b.JPG

K800__MG_4409.JPG

Ich würde ja gerne das ganze Mobo unter wasser setzen, aber dann ist das geile I/O Cover weg :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mainboard gescheide passivkühler hat und ein moderater Luftstrom im gehäuse herrscht sollte das für nicht zu übles chipübertakten reichen, und mal ehrlich, soo viel kann man da auch nicht mehr raushohlen, wenns dann noch ein leistung fehlt ist der prozessor zu schwach

Man das MoBo zusammen mit dem EKWB ist schon verdammt lecker. Sieht super aus.
Bezüglich des I/O Covers: Ich würds auch so lassen, wie Viner-Cent schon gesagt hat, alle Welt holst du da echt nicht mehr raus.
Guter Prozi rein und gut ist.

Aber ansonsten freu ich mich schon auf den Rest und bleib gespannt dran! :ugly::daumen:

Zurück