Projekt "illogical"

Ich glaube der Onboardsound ist besser. Bin mir nicht sicher ob etwas an der Strohmzufuhr geändert wurde. Aber das es schwarz ist reicht eigentlich schon.

Wow :)
Ist ja richtig leben in der Bude :D
Ja, ich werde das auch erstmal bei der passiv Kühlung belassen, für moderartes OC sollte das hoffentlich reichen. Nachrüsten kann ich immernoch :) Aber bei den Boardkühlern und Kupferrohren als verschlauchung könnte das vllt auch zu viel werden. Von daher erst mal sehen.
Ja... was kann das mehr? Ich habs in erster Linie wegen de Farbe gekauft. Sound ist auf jedenfall besser, keinen Lüfter auf dem Boardkühler, unterstützt offiziell schnelleren Ram... kP hier gibts sonst glaub ich noch mehr Infos (habs selber grade noch nicht gesehen :D)

Ich habe gestern Nacht mal ein bisschen was zum bauen für die Ram Kühler bestellt :) Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es zumindest :ugly:

Hatte über Weihnachten ziemlich viel mit Geschenk basteln, Grippe und Unikram zu kämpfen. Das ist jetzt soweit vorbei. Sollte hier also bald wieder vorran gehen.

Ich bleibe hier auch mal dran, das Handwerkliche, was du zu bieten hast finde ich sehr gut.:top:
Auch wenn ich deine Geldverschwendung bezüglich der Hardware nicht ganz verstehe,:ugly: aber das ist dein Bier.:schief:

Mal abgesehen vom Handwerklichen, finde ich gerade geil zu sehen was manche für Hardware haben. Das liegt wohl daran, dass ich mir das als Schüler nicht leisten kann. Aber irgendwann...

@MatMade142: Ich verstehe es auch nich :ugly: aber man lebt nur einmal

@Offset: Bin auch nur Student :D (nein, wohne nicht mehr zuhause...). Vor nem halben Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir solch Hardware leisten kann/werde. Doch dann wollte ich aufrüsten und habe mal alles überschlagen. Habe einiges an Kram verkauft den ich hier rumliegen hatte und konnte mir daher das Grundsystem leisten. Für die Grakas muss ich halt sparen :) Aber wozu geht man schließlich arbeiten :) Erstmal wird es auch nur zwei Karten geben. Die sollten hoffentlich am 16. bei mir sein. Habe aktuell die Gigabyte für 326€ bei Mindfactory bestellt. Wenn die wieder fiepen raste ich aus ^^

Also ich finde das board und generell überteuerte Hardware einfach absolut cool. :D

Ich war nur zu geizig und gab's gelassen, wollte auch gerne son 2011 Mörder System :cool:

Na, nur nicht verzweifeln, ich bin auch noch Student und baue mir Schritt für Schritt mein System zusammen.
Schlussendlich geht es darum, dass du Spass am Ganzen hast.
Und was man aus finanziellen Gründen nicht sofort erledigen kann, verschiebt man halt. Irgendetwas kleines gibt es immer zu tun :D :daumen:

Oh ja, da fällt mir ja glatt ein, dass ich vielleicht mal mein frisch lackiertes Gehäuse wieder rein holen kann, danke, dass du mich erinnert hast xD
Nee, spaß beiseite, echt geil was du hier machst, vorallem da vier GraKas reinzuhauen, eines jedes Gamers Traum, ich müsste ja n anderes Mainboard holen weil bei zweien eine nur auf 4 lanes läuft (das haben die aber echt gut vertuscht, damals, als ich geglaubt habe man könnte Firmen noch trauen)

Ja... Über Kosten darf man bei nem Hobby doch ehh nicht nachdenken oder? :)

heute kamen wieder zwei Päckchen.

Bitspower + Modkit (wenn noch jemand so ein Set über hat, bitte melden):

K800_2014-01-08 12.28.28.JPG

Und zwei Fräser, 5,5mm und 4mm. Wozu die wohl sein werden? Ich hoffe ich krieg das hin, was ich damit vor habe :D

K800_2014-01-08 12.27.47.JPG

Ich hab mich bisher nie mit WaKü beschäftigt, das ist die Pumpe, oder? Du hast ne Fräse? Geil, ich komm bei dir mal vorbei xD
Nee, spaß, sag was du machen willst, is ja egal obs klappt oder nicht

Ja, ist zumindest für die pumpe. Die Pumpe selbst wird quasi nur darein gebaut.
Ich werde auch berichten, aber erst wenn ich alles dafür da habe :P Habe "nur" ne Oberfräse.

Mit Riserkarten auf jeden Fall. Den Dualslot-Karten wird dann auf jeden Fall recht warm, aber im Referenzdesign dürfte es funktionieren.

Die Frage ist wohl mehr: wer macht ein Quad-SLI/Crossfire ohne WaKü? :lol:
Ich meine: wenn man das Geld für 4 Grafikkarten hat, kannste wohl auch noch das Geld für ne WaKü auftreiben.
Alles andere wäre sinnfrei :ugly:

Zurück