Aber bei den Boardkühlern und Kupferrohren als verschlauchung könnte das vllt auch zu viel werden. Von daher erst mal sehen.
)
Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es zumindest 

aber das ist dein Bier.
aber man lebt nur einmal
(nein, wohne nicht mehr zuhause...). Vor nem halben Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir solch Hardware leisten kann/werde. Doch dann wollte ich aufrüsten und habe mal alles überschlagen. Habe einiges an Kram verkauft den ich hier rumliegen hatte und konnte mir daher das Grundsystem leisten. Für die Grakas muss ich halt sparen
Aber wozu geht man schließlich arbeiten
Erstmal wird es auch nur zwei Karten geben. Die sollten hoffentlich am 16. bei mir sein. Habe aktuell die Gigabyte für 326€ bei Mindfactory bestellt. Wenn die wieder fiepen raste ich aus ^^Habe aktuell die Gigabyte für 326€ bei Mindfactory bestellt. Wenn die wieder fiepen raste ich aus ^^

Also ich finde das board und generell überteuerte Hardware einfach absolut cool.
Ich war nur zu geizig und gab's gelassen, wollte auch gerne son 2011 Mörder System![]()

Wahr, sowieso ziemlich teuer mit Werkzeug anschaffen und so, casemodding, ich bin noch schwer am überlegen ob ich mein Netzteil sleeven soll, müsste aber für die 50m mit werkzeug knapp hundert tacken für hinlegen, das lohnt sich dann auch nicht mehrGeiz ist des Modders Feind![]()

Ich hab mich bisher nie mit WaKü beschäftigt, das ist die Pumpe, oder? Du hast ne Fräse? Geil, ich komm bei dir mal vorbei xD
Nee, spaß, sag was du machen willst, is ja egal obs klappt oder nicht

Mit Riserkarten auf jeden Fall. Den Dualslot-Karten wird dann auf jeden Fall recht warm, aber im Referenzdesign dürfte es funktionieren.
<=====!