der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Er soll doch keine Lüfter verbauen. Es geht nur darum, dass oben Platz sein muss, um einen Luftauslass zu haben, dass da keine Lüfter rein sollen hätte dir durch "Quasi der Kamineffekt...nur auf passiv." klar werden können.
Der Sempron 170 verbraucht auch kaum mehr.
Der Sempron 170 verbraucht auch kaum mehr.