AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ Front-Radi
so habe heute die Lieferung von aquatuning bekommen
.gif)
ein negative sache ist aber doch dabei

bei dem durchflusssensor ist das kabel zum verbinden der Pumpe nicht dabei, frechheit!
Ich finde bei einem Produkt was knapp 40€ kotest, kann auaqcomputer auch dazulegen dazulegen, auqatuning schriebt dies zwar mit rein, aber leider nicht auffällig genug für mich.
Daher fehlt mir nun auch das kabel, was ich noch bestellen müstte!
aber nachdem ich eh noch was anders bestellen muss nicht so schlimm!
habe auch einen Neuen Schlauch bestellt, der auch mehr ins rot geht als der andere!!
Habe natürlich auch gleich Bilder gemacht!
So ein muss man Auqatuning lassen, sie denken an mich!
Die haben mir gleich Chips mitgeliefert

Hier mal ich mal den neuen Schlauch schon an den Cpu-Kühler angebracht!!
Der Durchflusssensor von Aqaucomputer
Der neue Pumpen Anschluss Vergoldet
So dann habe ich noch 2 Fragen an euch!
1. Wie soll ich den Wasserkreislauf anschliesen?
Mein Gedanke:
1.
Pumpe -- CPU-Kühler -- Dual-Radi -- Nexxos-Radi -- AGB
Vorteil bei diesem Kreislauf, recht einfache Befüllung des Wasserkreislauf, da die Pumpe keine Luft sondern nur Wasser pumpt!
2. Pumpe -- Dual-Radi -- CPU-Kühler -- Nexxos-Radi -- AGB
Vorteil: Das Wasser kühlt vor und nach dem CPU-Kühler
Vllt. habt ihr ja eine ahung was besser ist, oder habt vvlt. einen vorschlag
Überigens die Pumpe ist unten und der AGB Hinten bei den Slots für Graka Sound usw. der dualradi oben und der Nexxosradi Im Laufwerksschacht!
2. Hat einer Erfahrung mit Infarot Fernbediungen?
Gedanke;
Ich habe eine Logitech Harmony 555
Da ich meine PC mit meine LG-LCD 37" verbunde habe, und mir auch Filme darüber anschaue.
Ich möchte einfach den PC (VLC-Player oder so) mit der Logitech bedienen, heist also lautstärke stop pause usw. machen.
am besten wäre es natürlich auch wenn ich aich die Maus mit dem Kreus auf der logitech steuern könnte.
Frage welchen IRDA-Sender/Empfanger sollte ich am besten Nehmen, bzw. auch kompatibel ist!
Andre Frage; welches Programm sollte ich dafür nutzen, und auf was muss ich die Logitech konfigurieren!
So mit Tagan habe telefoniert und mich mit einem Techniker verbinden lassen, der dann sagte das der Magnet nicht nötig ist, da die BZ Serie etwas Höhere austattung haben sollte, daher ist der magnet zum Filtern von Störungen sein soll, was aber nicht unbedingt notwendig ist.
Daher komme ich zu dem entschluss das die Dinger weg kommen!
freu mich schon auf vorschläge von euch