AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 ist DA!!!!!
Sehr Interessantes Projekt, hab mir grade jede Seite angeschaut. Zu deiner Hardware: Ich finde deine CPU ist absolut unterdimensioniert für die 5870, und da du auch noch ne WaKü hast kannste auch nen dicken 4 Kerner raufkloppen und auf 4GHz clocken, dann gibste der Karte feuer ;>
Zum Projekt selber, Idee sehr gut, aber ich als Perfektionist finde nicht alles gelungen, zB das Schwarze vorn vom Gehäuse passt nicht, das müsste auch Rot sein, vielleicht passend ein ATI logo mit einer diagonale von 3-4 cm. Und in deinem Gehäuse is total das Kabelwirrwarr

Versteh mich nicht falsch, super Projekt, vor allem die Sleeves sehen sehr gut aus, aber es ist lang nicht perfekt, weisse schläuche würde ich nehmen für die WaKü, nicht Orange.
Du hast so viele verschiedene Farben im Innerin das es einfach, meiner meinung nach, ******* aussieht.
Netzteil, Schwarz, blaue Sata Kabel
Das PCI E Kabel, mir auch ein dorn im Auge, denn ich habe das Netzteil selber, das Rot sieht ******* aus, da wären nen Sleeve drüber schöner gewesen, oder bis zum Magneten, was auch immer das Schwarze sein soll, und dann vom Magneten zum Stecker...
Der Knickschutz vom 12V Kabel is super, und falls es geht würde ich den auch ums Mainboardkabel legen.
Vielleicht auch das Netzteil weiss lackieren und einen Red LED Kühler einbauen, stell dir das mal vor, das würde toll aussehen! Und schön wäre es wenn an der seite dann auch noch der Schriftzug in Rot wäre...
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!