Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

Si hier noch die Bilder die Fehlten, (bei pcghx Bilderupload gehen leider net so viele=( )

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

Kleiner Tip: Bring die Bilder auf ein kleineres Format, ca. 350-400 Punkte in der Breite, Größe ca. 60 KB und dann kannst Du 15 hochladen:-)
Mit der Büroklammer anhänge hochladen, dann den Link Kopieren und unter "Grafik einfügen" wieder reinkopieren. Sokriegst du die Pics schön ins Tagebuch.

Ansonsten sehen die Bilder schon echt gut aus:daumen:

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ Großer BilderUpload

war zu faul =)

Danke

@ nobbi77

Die 5000 Serie ist schon bei Alternate zusehen aber leider noch nicht verfüg bar
Lieber die 5850 für 249.-€
oder die 5870 für 350.-€??

Lieber noch etwas warten, da alle Anbieter noch den gleichen Preis haben. Wenn sie verfügbar sind, fallen die Preise dann im ersten Monat. War bei den Phenom II Prozzis ja auch nicht anders:-)
Bis dahin reicht deine 8800GT noch locker aus.
Ansonsten 2X 5850 :devil:

Lieber noch etwas warten, da alle Anbieter noch den gleichen Preis haben. Wenn sie verfügbar sind, fallen die Preise dann im ersten Monat. War bei den Phenom II Prozzis ja auch nicht anders:-)
Bis dahin reicht deine 8800GT noch locker aus.
Ansonsten 2X 5850 :devil:

DIe 8800gt Hat schon mein Kollege

Der Preis ist mir Relative, nur die Frage machen die 100€ unterschied oder net
im Pries/leistungs verhältnis

und wo zum Geier gibts die 5850 X2
HABEN DIE WILL!!!!

Die X2er kommen im November, ansonsten finde ich den Leistungsunterschied von 5850 zur 5870 mit 100,-€ nicht gerechtfertigt, aber ist halt Ansichtssache

Die X2er kommen im November, ansonsten finde ich den Leistungsunterschied von 5850 zur 5870 mit 100,-€ nicht gerechtfertigt, aber ist halt Ansichtssache

oki an ALLE

ICh werde mir die 5850 X2 in mein PC einbauen!!:daumen::daumen:

danke nobbi77 du bist der BESTE!!!!!!

So habe grade die Lezten Teile bei Aquatuning bestellt:

Die stellen sich so zusammen:
4 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vern 2,69 €*
2 x Masterkleer Schlauch 13/10mm UV-aktiv Rot (3/8"ID) 3,99 €*
1 x Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aqua 37,90 €*
1 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - v 5,49 €*

Jetzt fehlt nur noch die Sharkon Halterung, für den Radi Im Laufwerksschacht.
den ich jetzt noch bei Alternate bestellen werde.
Danach werde ich mal einen Testlauf machen und alles Posten,, Temps wie weit übertaktet usw.

Ich bin gespannt, wies weitergeht.
Und das Sleeven hast du super hin bekommen!

Ich bring dir demnächst mal ein Nt vorbei, zum Sleeven;)

Machst du noch was an den blauen Lüfterblättern? Passen jetzt ja nicht mehr wirklich.....

Auf dem iPhone sehe ich es leiser nicht richtig, aber sind die Wakü Schläuche Knall orange?

noch, die Roten kriegt er erst noch, Bestellliste auf der Seite vorher :-)

noch, die Roten kriegt er erst noch, Bestellliste auf der Seite vorher :-)

Ne denn SChlauch der zu sehen ist, ist die Reale Farbe!
habs mir auch anders Vorgestellt, aber das ist der einzigste "Rote" schlauch dern ich gefunden habe der auch Durchsichtig ist und UV AKtive!

Habe ja oben, unten, links und Rechts 30CM UV-Kaltlicht.
kommt noch Rote Kühlflüssigkeit rein, und dann sollte es alles gut aussehen!!!

@nobbi77
Ja oder ich komm mal wieder bei dir vorbei=) dann kann ich des auch machen, aber nur wenn Andrea Kässpatzel, macht!

Und welche Rote-Kühlfllüsigkeit sollte ich nehmen, Am liebsten wäre mir wenn du mir welche von Caseking sagt!

mfg minifZoe!

Ich mein gelesen zu haben das die Feser ganz gut sein soll, caseking hätte die sogar in rot da:

Vielleicht hilft es dir ja :)

Und wegen der Grafikkarte, am besten noch ein wenig abwarten. So richtig verfügbar sind die erst im Oktober und dann kann man sich immer noch entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

So, bei PCGH.de ist ein neuer Bench der 5870 drin,die soll fast so schnell wie die HD 4870 X2 sein, als single Karte!
Leider ist die 5850 nicht mit drin....dürfte aber nicht allzu weit dahinter liegen.

Wenn es mit den roten Schläuchen nicht sooo dolle werden sollte, wären Silberne nicht auch möglich bei deiner Farbkombi?

Ich hatte mir überlegt ein Mix aus rot und weiß, aber das ist pure Fantasie. Am besten wäre es wenn man das mal reinhalten könnte :D

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ Front-Radi

So heute ist das Paket von Alternate gekommen, drinn war der Sharkoon 120 Lüfter-Halter für den Laufwerkschacht!

Habe auch gleich bilder für euch gemacht:

Der Radi der in die Front kommt, Nexxos 120:
attachment.php

Dann mal den Radi mit lüfteram Sharkoon Rebel 9 schon im Schacht, OHEN abdeckung:
attachment.php

So dann mal das Ganze mit Abdeckung, sry das ein Halter fehtl der wird Wahrscheinlich noch im Hobby-Raum rumliegen müstte ich noch holen:
attachment.php

Und alle die Fragen ob der Lüfter drinnen bleibt, weil er ja nicht ins farbkonzept passt. JA er wird noch ausgewechselt, dass einzigste was ich euch Verrate ist das er eine LED-Beleuchtung hat, aber die Farbe bleibt ein Geheimniss.

Hier mal ein Bild von dem S-ATA Slevvee der noch nicht ganz fertig ist!
attachment.php

Und hier mal ein bild vom CPU-Kühler, habe den 8 Pin PSU Stecker in einen Weißen-plastik-Knickschutz getan, hätte dazu gerne euer FEEDBACk, wie Ihr es Findet, ( Soll es so Bleiben, oder soll ich den Knickschutz wider abmachen)
attachment.php

so das wasrs mal für heute!

mfg minifZoe!

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ Front-Radi

also ich find den knickschutz super!!!
Wenn die wakü teile auch son schutz bekommen denkt man du pumpst wasser ins MB!!! :lol:

Zurück