Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE @ ATI 5870 unter Wasser mit Original Optik!!!

AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI {RED/WHITE/SILVER}

@nobbi77
Das loch ist beabsichlich dort, um die lüfterkabel ins gehäuse zu bringen=)


So habe heute mal Ein Kabelsalat gemacht=)
attachment.php


Werde Morgen daraus mal eine Dursichtliche Ordnung machen und dann anfangen die kabel zu Sleeven.

Und Mal das Gehäuse Zusammmen Bauen!
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI {RED/WHITE/SILVER}

Sieht gut aus!!! Viel Glück und Spaß !!
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI {RED/WHITE/SILVER}

Da lobe ich mir doch ne Stealth-Optik, die alle Kabel verschwinden lässt....
War nur Spass:daumen:
Ich hoffe, du kriegst es wieder genauso gut hin.
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI {RED/WHITE/SILVER}

So nach 3 Tagen pause melde ich mich wieder zurück=)

Habe heute den 24Poligen ATX-Stecker gesleevt (scheis arbeit)
Bin froh das ich es geschafft habe!
So dann mal ein Paar Bilder davon!

attachment.php


attachment.php



und wie ich euch auch versprochen habe ein bild mit dem Neuen Seitenteil, habe ich auch davon ein Bild Gemacht!! ( Bin stolz auf mich sieht geil aus)
attachment.php


Ich hoffe es gefällt euch=)
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

So Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, die evtl. ein paar User doch etwas mehr auf das Projekt ansporen=)


Hier mal ein Bild, wo ich das netztteil mal Probeweise in das Case gelegt habe
Sieht Super aus!!
attachment.php


So dann habe ich noch ein Bild von der Front mit dem Schon Roten gitter=)

Mal aus der ferne:
attachment.php


Und mal näher:
attachment.php



So habe mich heute entscheiden den Ati Ram Von Ocz zu nehmen
Danke nochmal´s nobbi77 für die wie immer tolle beratung=)
Werde sie heute noch gleich bestellen 4 mal 1GB 4-4-4-12



Bin derzeit am Überlegen ob ich mein MB auch noch unter Wasser setzen werde oder nicht, was meint ihr dazu. Bringt das was und ja was????


Leider kann ich derzeit nicht mein MB im Case einbauen da ich es zurückschicken musste wegen einem Defekten Bios, und jetzt die Email bekommen habe das Sie es dirkt an den Hersteller schicken mussten und die bis zu 4 wochen dauern kann:wall::wall::wall::wall: nerv


so dann freue ich mich wie immer auf ideen eurer seits =)

mfg minifZoe
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

Gern geschehen:-)
Ich finde, die ATI-Rams passen sehr gut in dein Projekt und du kannst sie komischer weise besser übertakten als die 1000er....

Was mir auffällt: Das DVD-Laufwerk. Was hältst Du davon, den Schlitten in Rot/Silber zu lackieren?
Besonders, da du es ja ganz oben positioniert hast?
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

@nobbi77

wenn du mir sagt Was ich rot lackierung soll bzw. was besser in rot aussieht werde ich das in das Projekt mit einbringen

Habe es mal auf die Schnelle 10min ( :lol: ) in Kompleet silber umlackiert


attachment.php
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

willst du das NT auch komplett auf rote LEDs umrüsten?
hab dasselbe
der Lüfter ist ja blau und die Anschlüsse sind rot, blau und grün....
wird das noch angepasst?

und stammt das NT von PCGH? :D

und btw: sieht geil aus ^^

gibt ein AbO
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

@RC-X

Ich werde wahrscheinlich das netzteil so lassen wie es Jetzt ist=)

aber wenn du dies bei dir Gemacht hast kannst du ja mal Bitte ein Bild davon Posten damit ich mir das mal anschauen kann=)


Würde mich aufjeden fall freuen

Nein das Netzteil habe ich Bei mir in der Innenstadt gekauft



DAnKE
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

@ minifZoe:
Wenn du die komplette Blende schon silber lackiert hast, nimm dir dann nur noch die Blende von der Schublade vor.
Da würde ich dann nur noch einen roten Streifen reinlackieren.
Schau mal ruhig bei meinem Thread vom Nvidia-PC rein, da habe ich auch das Laufwerklackiert. Link ist unten drin :-)
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

okay, ich habs nicht gemacht, aber ich bin am überlegen...
ich warte noch ab bis wir dieses Schuljahr Elektronikzeugs in Physik durchhaben und dann vllt...

ich hab das NT von PCGH als abo-Prämie abgesahnt, schon ein geiles Teil, die einzige sache die mich stört sind die sehr steifen 6-Pin bzw 8-Pinstecker
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

@nobbi77

kenne dein Nvidia Case ja persönlich=)

werde dies danna uch so machen, weil dann auch die Schrift von Asus verscwindet!!

danke für deine Top Tipps
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

das hauptproblem beim NT wären ja die aufsätze... die sind ja auch gefärbt, da müsste man evtl. bei Tagan nachfragen ob man da alle in einer Farbe bestellen kann, vllt sogar einen
roten 135er Lüfter
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

@RC-X

Ja das ist was, was mich auch stört, aber Tagan hat eine Top-Leistung, daher man über den "kleinen" Fehler hinübersehen!


Mich Nervt das nur weil ich noch Genau die Kabel Sleeven wollte und das Leider So nicht geht schade!!


vvl. hat einer von euch genau Dieses Netzteil und hat schon mal Die PCI-E Stecker aussernader genommen und es gesleevt, wäre super wenn ihr mal davon ein paar Bilder Posten könntet=)

Würde dies Doch ganz gerne noch machen=)
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

Das wäre natürlich super=)

Insbesonder da mit dem Lüfter,

nachdem ich Morgen eh genug zeit habe werde ich dies evtl. auch machen


super

danke für deine tolle idee
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

Und wenn du dickeren Sleeve nehmen würdest und dann jeweils den ganzen Kabelstrang?
Einen weiss und einen rot?
Es gibt doch Sleeve bis 16 mm?
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

np^^
wenn du da wirklich was machst, könntest du mir vllt einen PN schicken?
 
AW: Projekt Coolermaster Cosmos @ ATI @ HÖLLENMASCHINE

ok danke das ich seh wie rot weiß gesleevt aussieht, werd dies wohl nicht so machen, ganz ehrlich? sieht aus wie lametta. werd das wohl anderst machen, aber ansonsten sieht klasse aus
 
Zurück