AW: Projekt Aurora:ein paar kleinigkeiten
Der Rechner sieht mittlerweile richtig gut aus, besonders die Beleuchtung
Jo danke mir gefällt er auch sogar mit untergrund beleuchtung die ich noch nicht Fotografiert habe.
Mich fasziniert immer noch dieses Grün
Schade das es bald aus ist aber irgendwann musst du ja fertig werden...
Und auf die Finalen Bilder (die hoffentlich kommen ) freu ich mich auch schon!
Alles hat ein Ende auch mal ein TB. Das Finale Update wird ne Menge Bilder haben. Ich weiß nur noch nicht wie ich das ganze gestallte. Aber ich hab ne

idee.
Wow macht. Sich echt gut das Gehäuse gefällt mir immer mehr
Wie war das noch gleich ? Das gehäuse muss dringend gemoddet werden ? Ich denke das hab ich einigermaßen hin bekommen. Und warte noch bis die Front drin ist. Dann siehts noch besser aus.
D.h. du überlässt den Kleinkarierten das Ruder? Fände ich sehr schade. Als meist stiller Mitleser finde ich dein Tagebuch und deine sonstigen Beiträge eigentlich sehr lesenswert. Gerade weil du eben deinen eigenen Kopf hast und nicht das machst was andere sich unter "Das Richtige" vorstellen.
Auch wenn ich schonmal der Meinung bin, dass du dir manche Beiträge zu sehr zu Herzen nimmst, aber das ist je nach Person unterschiedlich.
Lange Rede kurzer Sinn: Reibung erzeugt Wärme und Wärme ist gesund
Dito, fänd ich auch sehr schade.
Ich mach das hier damit es mir spaß macht. Aber der Vergeht mir eindeutig wenn man immer wieder so nette Sachen liest wie
Hör endlich auf das pcgh Vollzuspammen mit deinen sch*** Tagebuch
oder
lern erstmal richtig Deutsch du sch**** Ausländer
(Ich bin zwar deutscher aber naja..) sowie andere nette Sachen. Und sowas muss ich mir echt nicht antun. Daher werde ich mich auf tests beschrenken und die vlt noch posten. Und wenn es mir gefällt dann sag ich mal auch irgendwo meine Meinung und helfe jemanden sofern er sich helfen lässt oder ich gelassen werde.
Aber keine Angst das mache ich hier schon noch zu ende. Wenn ich was angefangen habe wird das auch beendet.
Das andere Projekt wird auch nicht so umfangreich und wird lediglich so aussehen das ich das alte Case so umbaue das ich schnell mal die gesamte HW Tauschen kann, Dazu noch ne beleuchtung, ein Paar Halterungen, etwas lackieren etc und passt. Eben so das man es auch mal paar Tage stehen lassen kann.
Aber erstmal zum Thema denn;
Heute war ein großer Tag. Warum ?
Na ganz einfach Ich habe endlich Front USB. OK hatte ich zeitweiße schon vorher aber nun habe ich es Ohne bluescreens.

Und es funktioniert auch noch ohne Probleme.
Alles dank zwei solcher Kabeln.
Die müssen nur noch Geslevt werden und dann ist alles supie !
Naja und was lag noch so feines im Paket ?
Jaaa die neue Chipsatz und Spannungswandler Kühler.
Das geschulte auge erkennt sofort das sie von Anfitech kommen. Die sollten angeblich auf mein Board passen was ich noch bezweifle aber sie stehen auf der Liste also sollte es passen. Sagen auch die Jungs von Anfitech.
Kann natürlich auch sein das sie mich ärgern wollen nachdem ich sie mal etwas wegen ihrer Späne kritisiert habe

(lange geschichte)
Ja und dann noch die Bilder von den Versuchen mit der Folie für die Front.
Zum Vergleich Einmal mit Folie und einmal lackiert.
Nochmal für die Lichtdurchlässigkeit
Folie
vs Farbe
Achja und weil immer Schrauben verloren gehen habe ich noch die hier geordert.