AW: Projekt Aurora
ie Front
Beleuchtet wird das noch keine Sorge.
Aber sollte hier nicht ein Update stehen ?
Wollte Nobody nicht eigentlich schon alles fertig haben ?
Wird Nobody zu guter letzt wie Lower ?
Nein keine Sorge. Meine Updates kommen schon noch wenn ich sie versprochen habe.
Aber es gab leider kleine Probleme mit meiner Internet Leitung.
Das musste auch Dark-Blood feststellen weswegen sein Paket erst morgen raus geht. (sorry)
Jedenfalls konnte ich aufgrund der Fehlersuche nicht basteln. Aber für Ostern hab ichs mir vorgenommen.
Da steht wieder einiges auf den Plan. Auch hat Kingston unerwartet früh ein Paket geschickt was auch noch eine Rolle mit spielt.
Egal wird euch nicht interessieren.
Mein anliegen ist ein anderes. Wird zwar der Moderation und einigen nicht gefallen aber egal.
Meine Frage.
Wollt ihr das ich wieder ein TB schreibe ?
Diesmal nicht ganz so groß und mit einen genauen Plan ?
Es wird die umgestalltung des ersten Cases zu einem Test PC beinhalten. Also wird es keine HW geben die Bahnbrechend ist. auch Slevven etc ist nicht. Es wird lediglich Metall,Lackier,Beleuchtungsarbeiten geben um aus dem Case eine Art offenen Benchtable zu machen den man zu einen normalen Gehäuse wieder umrüsten kann. Rein für Tests.
Wer will kann antworten wer nicht will der lässt es bleiben. Wenn ich jemanden nicht mitzähle liegt das daran das er auf meiner Ignurierliste steht die etliche Namen trägt.