TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Naja kurz gesagt ich bin absolut zufrieden mit dem Board. Wer immer noch glaubt das Asrock nur mist produziert und wer sich ein solches Board kauft hat schlicht keinen Plan von Hardware....
(schönen Gruß an die pfosten von Modernboard dem meiner Meinung schlechtesten Forum ever
)
Es hat 2 Wassereinbrüche ohne Probleme überstanden. Das Bios macht keine Probleme. Und selbst nach den komischsten Einstellungen startet es wieder.
Absolut ein Top Board.
Im idle also bei mir Surfen und Musik hören liegt die mit 1,45 V und 3,9 Ghz bei 28 ° C (24 ° Raum temperatur.)
Naja kurz gesagt ich bin absolut zufrieden mit dem Board. Wer immer noch glaubt das Asrock nur mist produziert und wer sich ein solches Board kauft hat schlicht keinen Plan von Hardware....
(schönen Gruß an die pfosten von Modernboard dem meiner Meinung schlechtesten Forum ever
)Es hat 2 Wassereinbrüche ohne Probleme überstanden. Das Bios macht keine Probleme. Und selbst nach den komischsten Einstellungen startet es wieder.
Absolut ein Top Board.
Im idle also bei mir Surfen und Musik hören liegt die mit 1,45 V und 3,9 Ghz bei 28 ° C (24 ° Raum temperatur.)

Aber ohne zu viel Versprechen zu wollen hoffe ich ganz stark auf den Freitag.
Aber hey was solls.
Aber es sieht gut aus.